Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vanessa1602 am 28.06.2009, 11:44 Uhr

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hallo Littlebig!

Es tut mir sehr leid, dass du dein Baby verloren hast!
Und ich kann dich sooo gut verstehen. Ich hatte Ende April auch eine FG und AS in der 12.SSW
Und ich wollte danach auch unbedingt wieder schwanger werden. Am besten sofort. Die Zeit bis meine erste Mens nach der AS wieder kam schien mir unendlich lang! Dabei waren es nur 26 Tage....naja mittlerweile bin ich im 2.Zyklus nach der AS und wieder etwas gelassener. Ich weiß jetzt, dass ich die Zeit mit einer neuen SS nicht aufholen kann. Mein 1.Kind wäre Anfang November zur Welt gekommen und ich habe mittlerweile kapiert, dass egal wie sehr ich es mir wünsche wieder schwanger zu sein, ich werde im November definitiv kein Kind zur Welt bringen. Ich habe jetzt akzeptiert, dass sich all unsere Pläne etwas verschoben haben, z.B. Weihnachten mit dem Baby oder der 1. Urlaub um Frühjahr2010...aber irgendwann werde ich wieder schwanger sein und dann werden wir neue Pläne schmieden, die dann auch in Erfüllung gehen werden!
Ich wünsche dir auch alles Gute, nimm dir ruhig die Zeit um dein Kind zu trauern und dann wird es sicher ganz bald wieder klappen und es wird alles gut gehen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger werden mit langem Zyklus?

hallo ihr lieben, bin jetzt ZT 15, im zweiten zyklus, der erste war 44 tage lang... ist es schwieriger schwanger zu werden wenn der Zyklus so lang ist? irgendwie hab ich schiss, dass dieser wieder so lang ist :( ovus waren bisher negativ... hab mal gelesen, dass man mit ...

von Naranja 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, lang

Schwanger und Ziehen

Hallo, ich bin schwanger, Anfang 5.te Woche. Bei meinem Sohn in der Schwangerschaft hatte ich ab und an ziehen im Unterleib, das kenne ich. In dieser Schwangerschaft ist das ziehen stärker, gestern hat es sich fast angefühlt als ob ich meine Tage bekomme, abends hatte es ...

von Franni 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden!

Hallo Mädels, ich bin hier stille Mitleserin aus dem Dez.2008-Mami´s. Ich wünsche euch, das ihr alle bald schwanger werdet. Lasst bitte den Kopf net hängen, bei mir hat es auch ein wenig länger gedauert und ich hatte auch mit Problemchen zu kämpfen. Ich drücke euch ganz fest ...

von Musikerin 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

als Belohnung für einen strammen einstündigen Hausputz habe ich soeben Besuch von der Mens bekommen, mit plötzlichen Krämpfen. Ich wusste es, wenn du jetzt aufs Klo gehst, kommt die Mens. MAN Auf in den 8.ÜZ... aber immerhin mit nem ...

von Krümel_monster 15.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie sind die eigtl vor 20 Jahren schwanger geworden?

Ohne Internet und einer soooo tollen Gruppe wie hier???? Es macht immer soviel Spaß mit euch zu lachen, Ratschläge zu geben oder zu erhalten und uns gegenseitig zu unterstüzen. IHR SEID ALLE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Moon83 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habe Angst nicht schwanger zu werden.....

hallo zusammen, mir liegt was auf dem Herzen. Ich habe im Moment ein komisches Gefühl (etwas ängstlich) das ich nicht schwanger werde. Ich bin jetzt bald 30 und ich war ja schon mal schwanger (august 08) leider ist meine kleine Tochter kurz nach der Geburt 24 ssw verstorben. ...

von katti2505 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab den Schwangerschaftsroman durch und will mehr :-)

Halloooo Ich hab das Buch "Schön machts nicht aber glücklich" durchgelesen (an nur einem Tag ) und will jetzt noch viel mehr ss-Romane lesen :-) Ich find allerdings keine guten. Hat jemand ein paar ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger werden wollen...

... bitte Fotos angucken und nachmachen. Immer schön Wurscht ins Brötchen ne? So wurde alkade ja auch schwanger (Sorry fürs nachmachen alkade aber du gönnst es uns doch auch oder)? Auf die Mai-Einistung!!!!! Go Blasti Go Go Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo ...

von Moon83 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Herzlichen Gkückwunsch an alle Schwangeren

Hallihallo, ich melde mich auch mal wieder zurück... Hab leider nur selten Zeit hier rein zu gucken und wenn dann lese ich Eure spannenden Beiträge die ich mal wider verpasst habe..... Ich gratulier erstmal unseren Schwangeren!!!! Viel Glück in der Schwangerschaft! Ich ...

von Kiki-HH 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.