Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josie1907 am 03.08.2022, 22:11 Uhr

Schwanger oder doch nicht hilfe

Habe heute morgen einen Test gemacht und immer halb der Zeit sah er dann so aus. Hab leider keinen zweiten mehr da gehabt. Unter dem verschwommenen sieht man noch einen leichten Strich ich weis jetzt nicht wie genau ich das deuten soll. Ich brauch Hilfe Vlt hatte ja jemand das Problem schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht hilfe

Antwort von NennyRed am 03.08.2022, 22:16 Uhr

Der ist leider defekt. Hatte ich auch schon mal gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht hilfe

Antwort von Claudia91 am 04.08.2022, 7:58 Uhr

Der ist leider negativ

Kauf dir lieber einen anderen test , bei den clearblue sind kue die digitalen gut alle anderen haben leider oft vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden trotz PCOS

Hallo zusammen, nachdem ich meine Pille vor 2 Jahren abgesetzt habe wurde PCOS bei mir festgestellt. Zu dieser Zeit hatte ich ein Normalgewicht und habe sehr schlechte Haut bekommen. Nachdem mir gesagt wurde das man an dieser Tatsache nichts ändern könnte, habe ich meine ...

von Sieera 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger

Hallo! Ich habe einen Schwangerschaftstest von Be sure gemacht. Der zweite Strich kam nach ca. 5 Minuten. Allerdings ist der Strich fast nicht erkennbar. Meine Periode hätte eigentlich vor 2 Tagen kommen sollen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ...

von lunaharuna 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Es+7 Schwangerschaftstest

Ist es möglich bei Eisprung+7 schon positiv zu testen , ich konnte sofort die 2.linie sehen und war so perplex dass ich einen mit Wasser getestet habe und da war nichts zu sehen. Was meint ihr?

von Maralein. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erste Schwangerschaft und bitte um eure Erfahrungen

Meine letzte Periode hat am 08.06.22 begonnen. Zuvor habe ich gerade die Pille abgesetzt. Am 12.7.22 hab ich einen Schwangerschaftstest gemacht. Der war positiv. Zwei Tage später nochmal auch der war positiv. Freitag Nacht wurde ich wach und stellte eine leichte Blutung fest. ...

von Ypsilon 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wirklich schwanger

Hi ich habe vor 1 woche 3 positive schwangerschaftstest gemacht und heute habe ich mein ersten termin gehabt es wurde blut abgenommen allerdings kriege ich morgen erst die ergebnisse ob ich wirklich schwanger bin. Dann hat der arzt mich untersucht er hat ein ultraschall ...

von Kinderwunsch791 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit kurzem Zyklus

Hallo ihr lieben, mein Zyklus ist schon immer um die 24-25 Tage lang. Ich habe noch nie hormonell verhütet, meine Periode bekomme ich immer pünktlich und mein Eisprung konnte ich anhand von Ovulationstests auch immer als pünktlich bestätigen. Mein Verlobter und ich haben ...

von flora95 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht? :(

Guten Abend an Alle die das hier lesen… Ich hab am Do leicht positiv getestet mit einem Sst, man sieht den Strich und kam auch nach PB in der angegeben Zeit aber ist wirklich sehr schwach.. Da ich nun absolut aufgeregt war und meine FA heute zu hat, musste ich heute ...

von VonhierbiszurSonne 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.