Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinka2022 am 03.08.2022, 14:38 Uhr

Temperaturabsacker ZT9???

Hallo ihr Lieben,

meine Temperatur ist heute rasant Nacht unten gestürzt… dies macht mich etwas stutzig, da ich erst ZT9 bin… CB Ovus zeigen einen blinkenden Smiley an aber keinen stehenden. Testlinie der Ovus ist auch noch sehr schwach. Eigentlich für den Eisprung viel zu früh, da mein Eisprung immer am ZT12-14 ist. Jetzt bin ich total verunsichert… woran kann das liegen? Störfaktoren gab es keine… alles wie immer

Ich danke euch im Voraus :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 14:57 Uhr

Bei mir war das an ZT 9 genau so!!!! Ich sage dir Bescheid, wenn ich weiß, was es bedeutet ;-) bin jetzt ZT11 und noch ist sie nicht wieder nach oben gegangen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Kinka2022 am 03.08.2022, 15:03 Uhr

Dann sind wir nun zu zweit danke das wäre lieb :). Wie lang sind deine Zyklen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 15:16 Uhr

Tatsächlich nicht so lang. 24-25 Tage. Aber normalerweise geht meine Tempi nach dem Absacker am nächsten Tag direkt wieder hoch!! Und jetzt ist sie den 3. Tag in Folge weeiiiiit unten. Ganz komisch.
Vielleicht liegts am Wetter??? Ich guck mir das morgen nochmal an und wenn die weiter so unten bleibt, hat vielleicht einfach kein ES stattgefunden. Meine Ovus sind negativ. Obwohl der ES schon hätte sein müssen. Ich bin verwirrt...

Ich tippe einfach darauf, weil das Wetter so warm ist und wir nachts jetzt mit offenen Fenster schlafen, dass ich vielleicht über Nacht aufheize und kurz morgens vor dem Aufstehen runterkühle... bin auch immer leicht schweißgebadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Kinka2022 am 03.08.2022, 15:43 Uhr

Stimmt, über das Wetter habe ich auch schon mal nachgedacht ist bei uns nämlich genauso. Ich drücke dir die Daumen das dein ES noch kommt berichte mir aufjedenfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Mejuna am 03.08.2022, 18:40 Uhr

Das werde ich!!!! Interessanterweise war der Ovu gerade positiv. Vielleicht ist doch noch alles drin!
Jetzt muss ich nur meinen Freund zum herzeln bekommen. Der will aber irgendwie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturabsacker ZT9???

Antwort von Kinka2022 am 03.08.2022, 19:14 Uhr

Na dann ran an den Mann . Ich drücke die Daumen das alles klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.