Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elli.! am 03.08.2022, 16:58 Uhr

LH wert sinkt und steigt dann wieder??

Hallo ihr lieben,
Ich bin momentan fleißig am testen und hatte ZT 10 einen nahezu positiven Ovu in der Hand. An ZT 11 und 12 dann plötzlich kaum noch eine Linie zu sehen, ich dachte naürlich wir haben unsere Chance diesen Monat verpasst und gerade merke ich meinen Mittelschmerz. Also habe ich natürlich aus Spaß nochmal einen Ovu zur Hand genommen und siehe da er sieht wieder aus wie an ZT10. Ich habe jeden Test um ungefähr die selbe Zeit gemacht und bin jetzt ZT13.

Kennt ihr sowas? Ich dachte LH baut sich kontinuierlich auf und sinkt nicht einfach mal zwischen durch

Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

12 Tage überfällig Test positiv aber kein HCG wert?

Hallo, ich hatte Positive Schwangerschaftstest und bin auch zum FA gegangen der auch noch mal ein Urin Test gemacht hat und der auch positiv war jedoch war im Blut kein HCG wert zu sehen und er meinte dann sie sind nicht schwanger jedoch bin ich schon 12 Tage überfällig und ...

von SlaSla 23.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Heute BT nach ICSI positiv HCG wert 86

Hallo erstmal Eig habe ich schon aufgegeben nun war ich heute Kinderwunsch Klinik Blut abgegeben positiv HCG wert ist 86 ist das Okey wie war es bei euch am 14.6 war Punktion am 17.6 Transfer Vielen Dank ...

von Schöneblume56 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert kYrotransfer

Ich habe eine Frage bezüglich des HCG Wertes. Ich durfte am 06.06.2022 mit einem HCG WERT von 215 positiv testen :) Am 08.06.2022 lag er bei 520. Mein ersten Ultraschalltermin habe ich am 21.06.2022. somit konnte ich es nicht aushalten und habe am 15.06.2022 einen ...

von Sabi8893 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tsh wert zu niedrig?! Erfahrungen?

Hallo ihr lieben! Bin neu hier. Nachdem ich nun ein halbes Jahr meine Schilddrüsenwerte überprüfen lasse bin ich endlich bei einem annähernd gutem Wert, 0.24! ( habe bei einem Tsh von 53 angefangen ) Nun meine Frage, ist jemand mit ...

von Kitkit14 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

HCG - Wert zu niedrig?

Hallo meine lieben. Nach 2 Fehlgeburten und 1 elss bin ich wieder Schwanger geworden und bin in der 4SSW (3+3). Ich war heute in der Kiwu Klinik und habe Blut abgegeben. Mein HCG Wert liegt bei 12. die Arzthelferin meinte das es niedrig sei und ich nächste Woche Montag noch ...

von Ysm__ 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Tsh Wert

Hi ihr Kennt ihr euch vielleicht mit TSH werten aus? Ich hab nämlich einen TSH Wert von < 0,005 aber FT3 (3,87) und FT4 (11,14) sind total in Ordnung. Das würde ja auf eine SchilddrüsenÜBERfunktion deuten.. Ich ...

von naede 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert!

Hallo ihr Lieben. Ich brauche wieder mal euer wissen. Hatte am 22.02 meine letzte mens am 10-11.03 dann meinen eisprung. Clearblue digital hatte am freitag 1-2 angezeigt und heute 2-3 war am montag beim arzt sie konnte natürlich nichts sehen weil zu früh. Hat mir aber blut ...

von Meliii35 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert

Hallo Zusammen Vor 1 Woche wurde mir Blut abgenommen um den HCG wert zu sehen der Lag,damals bei 28. Vor 2 Tagen wurde wider Blut genommen um zu sehen ob es gestiegen ist. Das Resultat habe ich immer noch nicht bekommen. Ich weis nicht was soll der Wert 28 heissen was ...

von Zenep.k 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Hcg wert

Hallo ihr lieben! Ich habe am Samstag 5.3 mit clearblue getestet und es erschien das Wort Schwanger, da war natürlich die Freude groß, doch gestern beim Hcg bluttest wurde mir gesagt dee wert ist 30 und man kann da nicht sagen in welche richtung es geht. Soll Mittwoch nochmal ...

von Maddy1984 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

TSH wert gefährlich?

Hallo ihr lieben :) Ich habe 3 Aborte hinter mir und seit letzter Woche ist eine Schilddrüsenunterfunktion bekannt. Mein TSH wert lag bei 5,01 und jetzt nach einer Woche durch L Thyroxin 50 Tabletten liegt er bei 2,65. ist es immer noch gefährlich denn ich denke das ich ...

von Ysm__ 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.