Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 21.02.2022, 11:53 Uhr

Schwanger oder nicht? Ich werde noch verrückt!!

Ist das Bild nach 5 Min oder nach 10 Min entstanden?

Ich denke du hast zwei Optionen.
1. einen digitalen SST zu machen. Dann hast Du kein Stricheraten

2. noch ein paar Tage zu warten bevor Du erneut testest und den Test dann nach Anleitung auswertest. Also nicht länger warten.
Soweit ich weiß sind Tests nach längerer Wartezeit nicht mehr gültig und können falsch positiv anzeigen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Ich würde einfach nen digitalen SST machen.

Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich weiß eine solche Frage kam oft und man kann auch keine Ferndiagnosen stellen. Ich wollte nur fragen wem es denn vielleicht ähnlich erging, da ich doch etwas am verzweifeln bin. Ich bin jetzt seit 4 tagen überfällig leide seit ca zwei ...

von Luisa11 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft und Teratozoospermie

Hallo liebe Community, mein Mann und ich versuchen seit knapp einem halben Jahr ein Kind zu zeugen. Ich weiß, dass ist noch keine Zeit, aber wir wollten trotzdem gerne wissen, ob wir natürlich dazu in der Lage sind. Das Spermiogram meines Mannes hat Teratozoospermie ...

von blumenring 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schon wieder schwanger ?

Guten Abend, Unser Kinderwunsch besteht seit September letzten Jahres. Es ging auch ganz fix mit dem schwanger werden. Ich hatte Anfang November meinen ersten natürlichen Abgang und im Januar leider nochmal. Ich befinde mich nun im Abbruchblutungszyklus und dachte erst ich ...

von Pummelbienchen 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach biochemischer Schwangerschaft Zyklus

Hatte erst positiven Test heute leider negativ Temperatur ging weiter runter und gerade eben Starke Blutung eingesetzt... Meine Frage war euer Zyklus danach wieder normal kürzer länger?? Oder unverändert... Frage nur ob es vllt sein kann das sich mein nächster Eisprung ...

von L2theIsa 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger und dann gleich im Doppelpack

Hallo zusammen , Ich weiß nicht wie ich anfangen soll Also kurz und knapp Aus einer Erkältung wurde ein positiver SsT Bin jetzt in ca der 7ssw mit 2 Bläschen Aber ich bin immer wieder etwas verunsichert ...

von Nita32 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist Strom mit 0,125 mA, 0250 mA oder 0,350 mA gefährlich bei Schwangeren?

Hallo, ist galvanischer Strom mit 0,125 mA, 0250 mA oder 0,350 mA gefährlich bei (eventuell) Schwangeren? Denn ich habe ein neues Kosmetikgerät und möchte es sowohl bei mir anwenden (es ist sowohl für Gesicht, Körper und Kopfhaut), als auch bei meinen Kunden. Das heißt wenn ...

von Patty_muc 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet (hoffe ich!), habe erst in 2 Wochen einen Gyn Termin zur Bestätigung (hoffe ich!) Ich suche Erfahrungswerte in Bezug auf Schwangerschaftstests die "nur" eine leichte zweite Linie zeigen? Liegt das an den Tests ...

von Ramoni84 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie sah euer Bauch anfang der Schwangerschaft aus ?

Hallo ihr lieben, Leider habe ich letztens meine Periode bekommen. Nun sind wir im 5 ÜZ. Nur gerade habe ich mich tatsächlich etwas erschrocken. Ich dachte den ganzen Monat nicht einmal ein bisschen an das Thema Baby. Hab gerade in den Spiegel geguckt und mich leicht ...

von Sarah9400 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft Test.

Hallo ihr lieben. Habe heute morgen mal getestet. Jetzt ist es so. Das ich das Kreuz sehe. Ich hoffe ihr auch. Da dies sehr blass aussieht alles. was ...

von Naddel3025 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden mit Clearblue Ovulationstest Digital

Hallo meine Lieben, ich wollte mal nachfragen, wer von euch mithilfe von Clearblue Ovulationstest Digital schwanger geworden ist? Wie lange habt ihr es probiert, bis jetzt dann doch geklappt hat? Ich freue mich auf Nachrichten! Liebe Grüße, Denise

von Denise Sara 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.