Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dedelein am 28.01.2011, 15:39 Uhr

Schwanger trotz Blutung?

Hallo
wollte nun auch mal was fragen.

Nehme seit knapp einem Jahr die Pille nicht mehr, habe meine Tage immer Punktgenau bekommen und habe eigentlich nie Mens beschwerden.

Hatte meine Mens zuletzt Silvester bekommen, 2 Wochen später hatte ich drei Tage son ziehen im Unterleib erst links und dann nach rechts ziehend. Gleichzeitig hat meine Brust angefangen empfindlich zuwerden ganz besonders die Brustwarzen (bloß nicht rankommen oder berühren). Am Mittwoch sollten meine Mens kommen, war aber nur kleinstmenge Schmierblutung mehr wässrig als blutig. Heute am Freitag ist es schon als Mens auszumachen aber immer noch wesentlich weniger als normal und sehr dünnflüssig.

Habe vorhin einen SST gemacht der negativ ausgefallen ist...

veräppelt mich mein Körper oder kann eine SS trotz heutigem Negativ Ergebnis sein???

Freu mich auf eure Antworten...

 
3 Antworten:

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von Puchie am 28.01.2011, 15:49 Uhr

So leid es mir tut, aber man wird leider manchmal von seinem Körper sprichwörtlich verarscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von nermalkatze am 28.01.2011, 20:33 Uhr

Um ganz sicher zu sein solltest Du nach einer Woche nochmal einen Test machen.

Wie waren denn Deine Blutungen? Bei mir war es nicht mal ausreichend um einen Tampon zu benützen...sorry für's direkt sein. Hatte allerdings Schmerzen und leichte Blutungen.

Jetzt bin ich in der 6.Woche...am Anfang hat es mein Arzt nur via Bluttest erkannt, weil selbst die Gebährmutter nicht nach SS aussah und der Test negativ war.

Viel Glück und viel Spaß beim üben, wenns diesmal nicht geklappt hat, wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Blutung?

Antwort von Dedelein am 28.01.2011, 23:43 Uhr

Habe sie wie gesagt sonst immer pünktlich bekommen, am Tag wo sie kommen sollten war nur ein winziger brauner strich, wie bei meiner aller ersten Mens mit 12 (habe nur Binde benutzt um es besser zu beobachten zu können) am zweiten tag bissl mehr aber sehr helles blut als wenn es mehr vaginalflüssigkeit wäre. gestern abend unterleibsschmerzen.Heute wirklich Blut aber nciht die menge wie sonst komme den ganzen tag mit einer Binde aus.

was mich besonders verwirrt sind die brust schmerzen seit 2 wochen (besonders die Brustwarzen mit sorry fürs direkte, dauernippeln) das hatte ich noch nie

Danke für die Antworten... hatte den babywunsch schon z.z. wieder aufgegeben weils seit 4 monaten nicht klappt, jetzt kann ich natürlich an nix anderes mehr denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schwanger werden garantiert

hi leute, ich bin 28 jahre jung und wünsche mir schon seit fast drei jahren ein baby mit meinen 41 jährigen freund. leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt. wollt mal fragen, gibt es irgendwelche tricks oder tipps von euch,wie man zu 99% schwanger werden kann? LG ...

von Michpacc82 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht schwanger - Zyklus durcheinander

Hallo Ihr lieben, wollte mal fragen, ob ihr etwas Ähnliches erlebt habt. Ich habe lange Zeit die Pille genommen und dann Ende November abgesetzt (Regel am 02.12.2010). Wollte wieder auf den Nuva Ring zurück. Nun kannte ich auch das Ammen-Märchen man können in dieser Zeit ...

von nermalkatze 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

evtl. schwanger, Antibiotikum?

Hallo, habe ein Problem, bin schon seit Wochen beim Zahnarzt zur Wurzelbehandlung, leider wird es nicht besser. Nun kann es sein, da ich diesen Zyklus schwanger geworden bin, heute ist der 28. Zyklustag, mein Zyklus ist 30-33 Tage lang. Nun mein Problem: es gibt nur noch ...

von Basketball 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz 4 negativen SS Tests?

Hallo zusammen Mein Freund und ich wünschen uns ein Kind und sind im zweiten ÜZ. Ich habe die Pille bereits vor ca. 8 Monaten abgesetzt und habe seit dann einen langen Zyklus von ca. 45 Tagen. Jetzt bin ich bereits 12 Tage überfällig, d.h im 57 Zyklustag. Mir ist seit ca. 2 ...

von Tinkabel 17.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin vielleicht schwanger!!!!

Hallo ihr lieben, nach meiner fg wollten wir ja brav bis ca. mitte februar warten bis wir erneut üben... naja, 2 mal haben wir dennoch ungeschützt mit einander geschlafen... das erste mal war genau 1 tag vor meiner 1. mens nach der fg und das 2. zu weihnachten.... ...

von gusti05 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo! Frohes Neues leicht verspätet auch von mir. Bin etwas verunsichert und brauche Rat. Habe heute morgen leicht positiv getestet, da ich es kaum glauben konnte (weil 1üz nach fg) etwas später erneut- negativ! Nun ist heute erst nmt also recht früh. Fühle mich so als ...

von Poldi22 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

..... SCHWANGER......

guten morgen zusammen...... ich muß euch mitteilen das ich schwanger bin...... habe gestern 2 teste gemacht und heute morgen auch nochmal 2 .... und ich muß sagen, dieser "schwanger" was da steht ...bleibt!!!!!! ich kann es ...

von marylou81 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bücher für Schwangerschaft und Geburt im Angebot

An alle werdenden Mamis oder jene, die grad beim Basteln sind: Habt ihr vielleicht Interesse an einem der folgenden Bücher, dann meldet euch „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann „So beruhige ich mein Baby“ von Christine Rankl „300 Fragen zur Geburt“ von GU ...

von strickjackale 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo, bin ein wenig überfordert... Hatte 4 Tage nach dem (errechneten Eisprung- kann es aber auch nicht ganz genau sagen) ungeschützen GV. Sonst hatten wir immer ein Kondom genutzt. Ich nehme keine Pille. Das war vor ca. 2 Wochen. Nun sollte ich seit Montag meine Tage ...

von carina111 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.