Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poldi22 am 03.01.2011, 11:23 Uhr

Schwanger?

Hallo!
Frohes Neues leicht verspätet auch von mir.
Bin etwas verunsichert und brauche Rat. Habe heute morgen leicht positiv getestet, da ich es kaum glauben konnte (weil 1üz nach fg) etwas später erneut- negativ!
Nun ist heute erst nmt also recht früh. Fühle mich so als würde die mens in Anmarsch sein und eine minimale sb hatte ich auch. Was ist nun? Schwanger oder eher nicht.

 
5 Antworten:

Re: Schwanger?

Antwort von sasa78 am 03.01.2011, 11:57 Uhr

Hallo liebe Poldi22,

wünsche dir auch noch ein Frohes Neues und erfolgreiches 2011

Wenn du heute erst NMT hast, versuche noch 2-3 Tage zu warten und dann teste nochmal. Ist zwar schwer, aber sicherer.

Drück dir ganz doll beide Daumen

LG sasa78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von goodhope24 am 03.01.2011, 14:57 Uhr

Hey ;)
Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!!!
Wie lang ist denn deine fg her??
Wenn es noch nicht so lang her ist, kann es auch sein das dein hcg wert noch nicht vollständig gesunken ist und du deshalb leicht positiv getestet hast! Ich drück dir aber die Daumen das du schon wieder ss bist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Poldi22 am 03.01.2011, 16:36 Uhr

Nee, das ist alles im Lot.
FG war im Oktober und habe brav pausiert und durfte nun erst wieder probieren. Bis jetzt hat sich die Mens auch noch nicht gezeigt, mal sehen...
Wollte eigentlich ganz entspannt an die Sache ran gehen aber wenn das so weiter geht dreh ich ja jetzt schon bald durch. Am Liebsten würde ich alle paar minuten testen. son käse eigentlich. Man wird ja nicht vom testen schwanger.
ich werd noch irre AAAHHHHHH!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger?

Antwort von Nomadin1974 am 04.01.2011, 0:43 Uhr

Hallo du-uuuu!

Was ist denn das fuer ein Mist!?!? Test Nr. 1 zeigt schwanger und der naechste zeigt nicht schwanger?!?!

Kann dir leider kein bisschen helfen, aber ich nerve mich mit dir, das sowas Bloedes passieren kann!

Tja, und was anderes als abwarten kannst du wohl nicht machen.....
Daumen sind fest gedrueckt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht schwanger

Antwort von Poldi22 am 04.01.2011, 19:05 Uhr

Die ganze Aufregung umsonst! Die Mens ist da und das mit allem was dazu gehört. GRRh
Wäre auch ein wenig viel des Guten gleich beim ersten Mal. Hatte ich mir eigentlich auch gedacht aber so ein anscheinend falsch positiver test kann einen ganz schön durcheinander bringen.
Danke fürs zuhören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Schwangerschaftstest...ist das auch sicher??

Hallo Foris, ich bin so glücklich und verwirrt gleichzeitig. Ich habe heute einen Test gemacht, der auch positiv ausfiel. Mit meiner Regel bin ich noch nicht überfällig. Ich habe den Test gemacht, weil ich neugierig war ob es schon geklappt hat. Vier Tage vor der nächsten ...

von Sugar_Girly 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

..... SCHWANGER......

guten morgen zusammen...... ich muß euch mitteilen das ich schwanger bin...... habe gestern 2 teste gemacht und heute morgen auch nochmal 2 .... und ich muß sagen, dieser "schwanger" was da steht ...bleibt!!!!!! ich kann es ...

von marylou81 31.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bücher für Schwangerschaft und Geburt im Angebot

An alle werdenden Mamis oder jene, die grad beim Basteln sind: Habt ihr vielleicht Interesse an einem der folgenden Bücher, dann meldet euch „Die Hebammensprechstunde“ von Ingeborg Stadelmann „So beruhige ich mein Baby“ von Christine Rankl „300 Fragen zur Geburt“ von GU ...

von strickjackale 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

Hallo, bin ein wenig überfordert... Hatte 4 Tage nach dem (errechneten Eisprung- kann es aber auch nicht ganz genau sagen) ungeschützen GV. Sonst hatten wir immer ein Kondom genutzt. Ich nehme keine Pille. Das war vor ca. 2 Wochen. Nun sollte ich seit Montag meine Tage ...

von carina111 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

das posiive am nicht schwanger sein

Hi Das einzigst positive am nicht mehr schwanger sein ist ...(gibt es überhaupt etwas positives ) Ich hab ne Erkältung und kann Medikamente nehmen ! Verschnupfste Grüße ...Aurora

von Aurora30 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Immer diese Symptome und man weiß nicht wozu sie gehören. Ich hab da ein Ziepen und dort ein Druckgefühl im Bauch, seit zwei Tage habe ich Sodbrennen, gestern Nacht hatte ich das Gefühl als ob ich am ganzen Körper Gänsehaut hätte. Ich versuch mir einzureden dass es nur ...

von Teddy-bear 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen, mein LG und ich haben Kinderwunsch und erstmal - ohne Streß - die Verhütung weggelassen. Bis zu Ostern wollten wir es laufen lassen und mal schauen, was passiert - oder eben nicht. Ab Ostern wollten wir uns dann "Gedanken machen". Jedes Mal war sehr schön und ...

von BLana 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer wurde direkt nach Absetzen der Pille schwanger?

Habe am 21.10. nach einem Jahr Einnahme die Pille abgesetzt, jetzt muss ich erstmal warten bis ich wieder einen richtigen Zyklus habe und dann Temperatur messen. Heute hatte ich einen ganz dicken Schleimpfropf an mir....was hat das nochmal zu heißen.....? Hat das was mit dem ...

von Basketball 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...ab wann?

Hallo Foris, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, kann ich dann schon einen Test machen, noch bevor meine Regel fällig ist? Ich hab vor einer Woche geherzelt...und frage mich nun, ob es geklappt haben ...

von Sugar_Girly 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, oder nicht?!

Hallo Ihr lieben! Mein Mann und ich möchten gerne ein Kind bekommen. Ich hatte vom 16.9-23.9.10 meine Tage gehabt und haben dann die Pille abgesetzt. Wir hatten ziemlich regelmäßig Sex. Bis heute habe ich meine Tage noch nicht bekommen. Habe aber Unterlaibschmerzen ...

von Tanjamausi 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.