Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FabiMaus2006 am 30.08.2009, 21:01 Uhr

Schwanger trotz negativen SST?

Hallo

Warte noch ein paar Tage und mach einen Test mit Morgenurin oder geh zum Arzt.Aber ich denke der Körper brauch Zeit um sich einzustellen.Also ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen der kann dir sagen was los ist.


LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger durch Mönchspfeffer

Ich möchte mich näher informieren bzw. hat wer mit Mönchspfeffer den Eisprung aus gelöst und ist schwanger geworden. Da wir schon seit 4 Jahren an ein Baby basteln ... und Medizinisch alles in Ordnung ist bei beiden ist mein FA draufgekommen das ich entwieder keinen Eisprung ...

von Sandra_WIEN 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verkaufe SSTs + Mönchspfeffer

Hallo ihr Lieben! Nach langen 8 Monaten hier im Hibbel- Forum ist meine Zeit hier vorbei und ich bin in den Märzbus gestiegen. Nun habe ich einige Dinge abzugeben. Ich habe im Angebot: 1. SS-Test- Set: 1 Clearblue Digital (aus 2er Packung) + 1 Pregnafix Frühtest + 5 ...

von Krümel_monster 29.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben! Ich bin neu hier und wollte euch fragen, welche "typischen Anzeichen" ihr für eine Schwangerschaft habt oder hattet?? Ich habe häufigen Harndrang, empfindliche Brüste und mir ist auch irgendwie immer ganz heiß. Ist das vielleicht ein Zeichen für eine SS?? ...

von Sweetheartlady 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

rötel impfung und evtl. schwanger.....

Könnt ihr mir bitte helfen bin echt durcheinander habe mich gegen röteln, masern ,mumps impfen lassen müssenund wurde nich mit dem 3monate warten bis zum schwanger werden auf geklärt beim allgemeinarzt........übe schon 1Jahr und hat bisher nicht mehr geklappt aber diesen monat ...

von elli021 26.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger??????

Hallo! Ich bin neu hier im Forum, hab aber schon sehr viel hier gelesen. Hoffe, dass mir wer helfen kann, wäre sehr dankbar! Wir basteln jetzt schon ca 3 Jahre. Heute ist mein ZT 37, hab das erste Mal am ZT 30 eine Zwischenblutung gehabt - minimal. Normal ist bei mir bis ...

von Dani9 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ja ich bin Schwanger!!

Letzte Woche hatte ich ja geschrieben das ich glaubte Schwanger zu sein und Freitag hatten wir ja Richtfest und HEUTE war ich beim Arzt und JA ich bin Schwanger und Ende März 20.03 soll es dann so weit sein - sie konnte mir aber nicht sagen in welcher Woche ich genau bin ...

von Sarah_26 20.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich bin wohl jetzt schwanger

Hallo zusammen, habe früher schon öfter mal geschrieben und dann ne Zeitlang nicht mehr weil ich sooo enttäuscht war das ich nicht Schwanger geworden bin! Habe mir nach 5 Jahren im Nov 08 die Spirale ziehen lassen und dann immer auf gut Glück probiert weil mein Freund unter der ...

von Sarah_26 16.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo, ich habe eine frage in bezug auf schwangerschaft? Ich und mein Freund wünschen uns ein Kind, ich nehme schon3 monate meine pille nicht mehr, am 1juli bekam ich pünktlich meine Tage und am 5.07 waren sie wieder weg. Hatte vor der periode schon mal nen Test gemacht der ...

von liebesabine 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

neue schwangerschafts-anzeichen??

hallo ihr lieben, ich schrieb ja letztens schon, dass ich ein neues piecksen/ziehenim unterleib verspüre und das ich sehr (pardon) schleime! gestern (+heute schon) war mir den gesamten tag schlecht (nicht gebrochen), und heute morgen schmerzten meine brüste beim ...

von marrylou 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

nach 2 Jahren immer noch nicht schwanger

Moin moin allerseits, ich habe an Euch mal eine Frage: ich war heute bei meinem Frauenarzt und bin sehr enttäuscht wieder nach Hause gegangen. Wir versuchen seit kanpp 2 Jahren schwanger zu werden, leider erfolglos. Ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder (13 und 11,5 ...

von grinsie 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.