Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suncity am 09.06.2008, 18:23 Uhr

Schwangerschaftstest - Zeitpunkt (etwas länger)

Also fuer mich klingt das schonmal sehr gut! Ich drueck dir jedenfalls die Daumen, dass es so bleibt, waere schoen, wenn du mit in den Februarbs kommen wuerdest!
LG, Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hab Schwangerschaftstest abzugeben

Hatte mir bei ebay welche ersteigert, hab aber nur eisenmangelsyndrom hat mein Hausarzt schneller festgestellt. Nun hab ich hier 10 Stück und würde die inkl. Versand für 12 Euro weiter geben, ( dann bin ich bei + - 0 , möchte ja nix verdienen, nur was soll ich damit, bei uns ...

von reblaus 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ab wann kann man einen Schwangerschaftstest machen

Hallo zusammen, normalerweise bin ich im Forum Kinderwunschbehandlung. Bei der IVF wusste ich, dass ich schwanger bin. Es blieb nur nicht lange. Aber nun ist es irgendwie alles anders. Meine Mens bleibt seit dem 11.05.08 fern. Habe schon einen Test am 19.05.08 gemacht, ...

von buntemieze 23.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

ACHTUNG!!! schwangerschaftstest abzugeben!

hallo mädels, ich habe heute mal etwas auf dem "flohmarkt" anzubieten. vielleicht ist die eine oder andere von euch daran interessiert? dann schaut selbst: http://www.rund-ums-baby.de/flohmarkt/detail.php?siteid=260131#kontakt bei interesse und preisvorschlägen ...

von masinchen 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.