Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sianna am 02.08.2010, 12:25 Uhr

Seht ihr das auch so?

Ich habe ja erzählt das ich jetzt bei meiner Frauenärztin war, weil ich ja seit ca.1 Jahr versuche schwanger zu werden.

Seitem habe ich jetzt öfters zu hören bekommen, das ich es übertreiben würde und mich zu sehr hineinsteigern würde. Mein Mann findet das mittlerweile auch, "weil es ja jetzt anfängt Geld zu kosten und früher die Frauen auch so schwanger geworden sind."

Ich nehme Folsäre und habe mir einen Persona gekauft. Extra keinen Clearblue weil der ja so teuer ist. Und Ovu-tests und natütlich Schwangerschaftstest. Klar da habe ich bestimmt schon 200 Euro ausgegeben. Und der Zuklusmonitoring wird auch Geld kosten. Bin ich wirklich die einzige die sowas macht? Findet ihr ich übertreibe?

Ich habe meinem Mann gesagt, das ich auch 1000 Euro ausgeben würde für ein Kind. Seit dem hält er mich wohl für verrückt. Ich bin echt entäuscht von ihm. Ich habe das Gefühl, außer Sex will er garnichts beisteuern um ein Kind zu bekommen. Ich habe sogar langsam das Gefühl das er sich garkein Kind wünscht sonder so nach dem Motto weil ich eins will nagut und es kommt oder ebend nicht. Also ich ihm sagte das er vielleicht ein Spermiogramm machen musst war er total mies drauf.

Klar ich weiß das ich nochmal mit ihm reden muss. Aber übertreibe ich so arg? Steigere ich mich so sehr hinein?

Wäre schön wenn ihr mir eure Meinung dazu schreibt.

Danke

Liebe Grüße
Sianna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.