Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy_ca87 am 01.08.2010, 14:57 Uhr

Möglichkeit für Schwangerschaft?

Hallo,
ich muss mal um eure Meinung fragen.
Also ich nehme seit Jahren die Pille (Minisiston) und hab nur letztes Jahr einen Monat Pause gemacht um zu sehen wie es meinem Körper ohne geht.
Dann habe ich sie doch wieder genommen.

Naja wie dem auch sei ich habe die Pille am Di oder Mi Abend genommen und kurz danach Durchfall bekommen.Jedoch hatte ich vergessen das ich danach ja noch eine neue Tablette hätte nehmen können.
Allerdings ist es jetzt nicht sooo schlimm für mich da ich mir in 1 oder 2 Jahren sowieso Nachwuchs wünsche.
Heute habe ich mit einem Eisprungrechner errechnet das meine fruchtbaren Tage genau in dieser Woche lagen. (27.7.-01.08.)
Also Eisprung hätte am 30.7. sein sollen und gestern Morgen/Mittag gegen 12 Uhr habe ich noch mit meinem Freund geschlafen.Kann es möglich sein das da vielleicht doch was passiert sein könnte??

 
6 Antworten:

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von Doing am 01.08.2010, 20:41 Uhr

also "kurz" nach der Pilleneinnahme Durchfall, naja, frage ist wie sich kurz definiert. Wenn du eine Tablette nimmst, brauchst ja ne ganze ganze Weile bis diese im Darmtrakt ankommt, also durch den Durchfall wirkungslos würde, weil wieder ausgeschieden.
Also wenn mit "kurz danach" nicht mehrere Stunden gemeint sind, dürfte da nix passiert sein.


es gibt wohl "trotz pille kinder" zu hauf angeblich, ich persönlich habe 18 Jahre lang die Pille genommen und sicher auch bisweilen vergessen und wurde nie ungewollt schwanger.
die wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber mathematisch betrachtet natürlich wie alles bei 50% :-)

Lg
Doing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von Jessy_ca87 am 02.08.2010, 10:16 Uhr

Also "kurz danach" damit meinte ich so 5-10 min nach der Einnahme.Aber ich mach mir jetzt auch keine großen Hoffnungen oder Sorgen.Ich weiß ja nich ob es was damit zu tun hat aber ich muss schon seit der Nacht danach häufiger Wasserlassen als sonst.Aber ich denke nich das das soooooo früh anfängt.Vielleicht spinn ich auch nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von JM1507 am 02.08.2010, 14:13 Uhr

Wenn bis zu 6 STD. nach Einnahme der Pille durchfall oder Erbrechen vorkommt, kann es zu einer SSW führen. Die Pille zersetzt sich innerhalb dieser 6 STd langsam. Wenn du 6 STD nach einnahme druchfall bekommen hast, sollte nichts passieren, und davor schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von Jessy_ca87 am 02.08.2010, 14:27 Uhr

Aha ok.Also ist es wohl möglich.Vielen Dank für die Antwort.Wusst ich nich das sie sich innerhalb von 6 Std auflöst.Naja wir werden sehen.Ich mach mich erstmal nich verrückt.Was kommt das kommt.Und ich werd es ja spätestens sehen wenn ich Ende nächster Woche auf die Regel warte.
Das einzige was mich wie gesagt bis jetzt nur "stört" das ich fast doppelt soviel Pullern muss wie sonst.Sonntag Nacht war ich bestimmt 4 mal draußen.Sonst bin ich immer nur 1 Mal gegangen wenn ich meine Katzen um halb 5 gefüttert habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von xtra am 02.08.2010, 15:29 Uhr

öfter aufs klo gehen zu müssen kommt nicht so schnell.... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Möglichkeit für Schwangerschaft?

Antwort von Jessy_ca87 am 04.08.2010, 12:01 Uhr

Ich hab jetzt in den letzten 2 Nächten und ab und an am Tage ein ziehen bemerkt in der linken Leistengegend.Als würde meine Regel anstehen.Aber die müsste erst am 13.8.kommen.Spinn ich denn jetzt total??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

fragen über fragen zur schwangerschaft

hallo zusammen, ich eröffne mal einen thread weil ich viele fragen habe und hoffe das die mir jemand beantworte kann ;) ich bin ganz frisch schwanger, 2 - 3 woche. habe erst nächsten donnerstag ein termin beim FA. die erste frage wäre wie habt ihr in der ss das mit solarium ...

von Naddy1989 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich wollte mal fragen, was man so gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann, also wie man da vorbeugen kann. Ich bin zwar noch nicht schwanger, LEIDER!!! Aber ich wollte im Voraus ganz gerne wissen, was es für Methoden gibt das Reißen der Haut zu verhindern bzw. ...

von SKAni 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft-Firma

Hallo an alle, ich bin erst seit ein paar Tagen hier und echt froh, diese Seite gefunden zu haben, denn sie hat mir schon viele meiner Fragen beantworten können. Ich habe aber mal eine ganz "blöde" Frage an Euch. War oder ist eine von Euch in der Situation, eventuelle ...

von emmajeytee 06.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest erfahrungberichte

hi, ich wollte mal hier reinschreiben was ich so für erfahrungen gemacht habe. Ich habe mir test gekauft von ebay. Ovulationstest und sst. Bin ehrlich gesagt nicht so zu frieden damit. Die ovu´s haben nicht immer deutlich angezeigt wann mein ES gewesen ist. Und bei den ...

von Michpacc82 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschafts symptome?

Kennt sich jemand genau damit aus??? die typischen sind ja logisch erbrechen(hab ich nicht) mir ist nur manchmal übel Müdigkeit( total, manchal könnt ich im stehen einschlafen) Geruchsveränderung( kann das lieblingperfum von meinem Freund nicht mehr richen obwohl ichs ihm ...

von elli88 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

schwangerschaftstest wegen medikament positiv?

hallo, habe mal vielleicht eine etwas blöde fragen kann ein schangerschaftstest durch ein medikament z.b. fluconazol 150 (für pilz, tablette für einmalige einnahme) beinflußt werden, also ich mein das wegen einnahme diesen o.g. medikaments der schwangerschaftstest positiv ist, ...

von Jota2009 14.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.