Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOJO94 am 05.06.2022, 20:25 Uhr

Seit ES+4 Bräunlich/rote Schmierblutung

Ich hatte bei meiner Schwangerschaft eine gaaanz leichte Einnistungsblutung, War aber wirklich nur sehr wenig und an einem einzigen Mal auf der Toilette entdeckt. Dies war um ES plus 8/9.
Wünsche dir alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Nach clomifen bräunliche schmierblutung

am 5.Zyklustag habe ich mit clomifen angefangen über 5 tage also -9.zyklustag. bin jetzt in 19.Zyklustag 23.09.21 und habe ziehen im unterleib und leichte bräunliche schmierblutung mache mir Sorgen. Meine Periode wäre normalerweise am 26.09.21 Meine letzte periode war am ...

von Emely38 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, bräunlich

Es+ 7/8 bräunliche Schmierblutung Schmierblutung

Hallo, Ich befinde mich momentan im 3. ÜZ und müsste so bei ES + 7 oder 8 sein. Bis jetzt war alles ruhig,ich habe jeden Tag etwas Ziehen im UL oder etwas Schmerzen. Meine Brüste sind unauffällig. Seit gestern Abend habe ich nun ganz leichten bräunlichen Ausfluss (warte ...

von Memoryofsilence 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, bräunlich

IMMER Schmierblutung nach ES

Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier mit dem Beitrag richtig bin. Wir haben seit über 3 Jahren einen Kinderwunsch (Ich mittlerweile schon 36 und mein Mann 42). Haben 3 IUI's und 1 ICSI hinter uns. Alles ohne Erfolg. Einmal wurde ich auf natürlichem Weg schwanger, habe ...

von Yammy86 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Lange Schmierblutung ab Eisprung

Hallo Ich wollte Mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder gehabt hat. Ich und Mein Mann versuchen seid 1 Jahr ca Schwanger zu werden. Jetzt war mein ausgerechnet Eisprung am 17.5 , wir hatten fleißig davor und danach regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Jetzt hab ich ...

von Lisa12bosch 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen mit viel Zervix, was kann das sein?

Hallo ihr Lieben, seit Freitag hab ich Schmierblutungen.. Freitag ganz wenig, Samstag etwas mehr, gestern war‘s schon viel (ähnlich wie wenn die Mens kommt) und vorhin war ich auf Toilette und auf dem Papier hab ich viel braunes Schmierblut mit Zervix und ganz mini bisschen ...

von vanessaafn 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung oder Mens? Eure Meinung

Hallo Mädels, Ich brauche eure Meinung dazu: Ich bin gestern ES + 12 gewesen und mittags hatte ich dann in meiner Slipeinlage gesehen das da so ganz wenig Blut ist. Ich hab das gestern über den ganzen Tag dann beobachtet und jetzt sieht das aktuell so aus. (Bild ist ...

von Talimee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Braune schmierblutungen

Hallo Mädels. Ich bin am Ende habe braune schmierblutungen bekommen. Bei wem war es auch so ? Wie ist es bei euch ausgegangen . Meine sswt füge ich mit hinzu . Hatte schon zweimal Eileiter SSW und da fing das auch so an .. bin am Ende ? Ich bin noch am arbeiten werde später Mal ...

von Mama Babywunsch 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung an NMT

Ich verzweifle langsam. Ich hätte gestern meine Periode bekommen sollen. Natürlich haben die Unterleibschmerzen heftig angefangen, sodass ich 2 IBU nehmen musste. Dachte natürlich meine Mens kommen, aber das war nur eine Mini Schmierblutung. Hatte Hitzewallungen und leichten ...

von Kepe0280 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutungen vor Periode

Hey ihr Lieben. :) Ich habe gerade etwas durchs Forum gestöbert und bin dabei aufs Thema Schmierblutungen vor der Periode gestoßen.. Die hatte ich schon, als ich die Pille noch nahm, aber auch nach absetzen habe ich immer 3-4 Tage vor Beginn Schmierblutungen. Ich hab mir da ...

von annaxm 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Schmierblutung Staat Periode Achtung Bild !

Hallo ihr lieben Weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ich sollte meine Periode heute bekommen hatte vorgestern eine leichte schmierblutung die aber wieder Weck ist habe die ganze Zeit so ein Druck um Unterleib und ziehen im Becken bis ins Steißbein was mein ihr ...

von Zoei1 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.