Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 31.03.2014, 8:16 Uhr

Sie ist da! Erfolgreiche Psychotherapie bei unserem Kinderwunsch. Es hilft!

Ich glaube hier keineswegs an einen Troll-Beitrag. Hier hat sich jemand einfach nur unfassbar gefreut und wollte die Erfahrung weitergeben an Paare die genauso verzweifelt sind. Einen gutem Psychotherapeuten zu finden ist verdammt schwer, somit ist es eine nette Idee, die eigene positive Erfahrung weiterzugeben. Mir sind die Reaktionen auf den thraed vollkommen unverständlich. Insbesondere der Beitrag von honey zeugt einfach nur von großer Dummheit und vor allem Lebensunerfahrenheit. Was soll man da noch sagen. Sicher wäre der thraed im forum unerfüllter Kinderwunsch besser angekommen, hier wissen einige offenbar nicht wie es sich anfühlt jahrelang - jahrelang! Nicht, oh Gott, wir sind im 4. ÜZ und es klappt nicht - auf ein Kind zu warten und trotz ES-Messung etc keinen Erfolg zu haben. Auch sich diebisch zu freuen, dass man jemanden jetzt sicher erfolgreich aus dem forum vergrault hat durch entsprechende Kommentare ist mir fremd. Ist das das Ziel hier, andere zu vergraulen? Der thread war freundlich und normal formuliert. Toleranz kennen einige wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.