Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninnive am 13.05.2008, 9:10 Uhr

sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

wenn ja dann bitte ne kurze meinung dazu....


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57122/nummer=2

liebe grüsse aus wien


dana

 
5 Antworten:

Re: sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

Antwort von Raniel am 13.05.2008, 9:13 Uhr

na da gibts nich viel zu sagen.

eisprung hat die kurva ja automatisch eingezeichnet.

wie ist denn dein zyklus sonst so...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

Antwort von ninnive am 13.05.2008, 9:15 Uhr

öhm naja dieser ist total sexgierig... und sonst.... ja wie keiner bisher...

also schmierblutungsfrei, keine kopfschmerzen, und ich träum seit 2 tagen nur von dicken bäuchen.. ^^

normalerweise träume ich das ich bei einer "fremden" geburt dabei bin... diesmal (heute) war ichs selber... ^^

ja sonst kann ich nicht viel sagen....
den ES zeit mir der plan erst seit gestern... und nur einmal geschnackelt... *grml*

naja mal schaun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

Antwort von Raniel am 13.05.2008, 9:21 Uhr

ja den es zeotraum, der wird immer erst angezeigt, wenndie temperatur 3 tage hoch ist, das machen diese automatischen kurven immer so.

mhm sexgierig...geht doch eigentlich...bei dem schönen wetter geht bestimmt noch mehr *lach* mein mann ist momentan auch "hungrig" ohne ende...am liebsten 2 mal am tag *lach*

ich glaube es ist frühling ;)kann dem kinderwunsch ja nur förderlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

Antwort von ninnive am 13.05.2008, 9:29 Uhr

ja eh *lach* nur das meiner n bissl überfordert ist... ^^

ok er jammert halt immer *ich bin ja schon zu alt* oder *du forderst mich ja ganz schön* dann springt er gleich nach dem sex auf und geht eine rauchen *kicher*

jo frühling ist gut.. wir haben da shconjeden tag über 25 grad... am samstag nachmittag hatten wir am balkon schon 31 *freu*

bin schon gespannt.. ich hoffe irgendwie das ichsnoch ned bin da ich gerne tauchen gehen möchte im urlaub ( noch 51 tage *GG*) und Vl verschieben mein FA und ich di mens so das wr im urlaub basteln *GGGGG* das wärs ja... kleines suvenir aus ägypten *lach*

na dann wünsch ich dir nen schönen tag... ich fahr mal zum FA und dann arbeiten...

lg dana aus wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind unsere temperaturkurven spezialistinen schon munter??

Antwort von Patsy82 am 13.05.2008, 17:53 Uhr

Hallo!

Misch mich mal eben ein! Leider sagt die Kurve nicht aus, dass du schwanger bist, da die Tempi bis Mens oben bleibt! Nur wenn du nach NMT noch mit der Tempi oben bist, dann kannst du mal testen! Ist jetzt nciht wirklich ne Hilfe ich weiß, aber du wirst wohl noch ein wenig hibbeln müssen!

Bei mir war es damals auch so! Tempi oben und dann wurde mir gesagt, ich muss bis NMT warten!

Ich drück dir aber die Daumen, dass es geklappt hat und du bald positiv testen kannst! :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.