Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tweety76 am 12.05.2008, 17:06 Uhr

Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Also ich habe seit ES+8 (heute bin ich ES+10) immer mal wieder mal mehr oder weniger intensive Schmierblutungen (immerr dunkles Blut).Gestern Abend hatte ich auch heftiges ziehen im linken Eierstock so in Richtung Leiste strahlend und zusätzlich habe ich ab und an so leichte Schmerzen im Schambereich.

Was kann das bedeuten? Sollte ich zum FA gehen oder einfach abwarten was bís NMT pasiert?Ich habe auch schon überlegt einen Frühtest zumachen?

LG tweety

 
13 Antworten:

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Mini-Muh24 am 12.05.2008, 17:14 Uhr

Schmierblutungen hatte ich nicht, nur 1x vor etwa 8 Tagen bräunlichen Ausluß, aber net viel. Was ich halt seit dem 30.4. also etwa ES + 5/6 habe, ist dieses Ziehen im Unterbauch! Kenn ich so nicht von mir! PMS??? Naja, jetzt bin ich 4 Tage drüber! Ich würde an deiner Stelle noch warten! Wann soll den NMT sein?? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 17:25 Uhr

Naja NMT soll eigentlich am 17.04, also Samtag sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 18:25 Uhr

es + acht kann das noch nicht von einer schwangerschaft kommen.

zwischenblutungen sind erstmal nie normal. sie können harmlose gründe haben, oder nicht.
wenn du dich damit sicher fühlst, dann geh zum fa und lass dir erklären woran es liegt.
ziehen am eierstock um die zykluszeit kann zum beispiel auf eine zyste hinweisen, die eventuell behandelt werden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 19:35 Uhr

Danke für die Antwort!

Da es jetzt schon mehr wird denk ich mal das es die viel zu frühe Mens ist, warum auch immer. Ich werde jetzt mal abwarten und dann entscheiden ob ich vielleicht doch mal zum FA gehen. Eigentlich ist mein Zyklus immer zwischen 30-32 Tage und das regelmäßig. Jetzt bin ich aber erst bei Zyklustag 27, schon merkwürdig na mal sehen was weiter passiert.

LG tweety (ÜZ 5)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 19:41 Uhr

naja zumindestz ist 27 tage nicht "zu kurz"
weißt du denn genau, wann du deinen eisprung hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 19:46 Uhr

Eigentlich schon der war von der Beschaffenheit des ZS und vom Mittelschmerz her am 02.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 19:54 Uhr

hm, weil also man sagt ja, dass eine zweite zyklushälfte, die kürzer ist als 10 tage auf gks hinweist, deswegen frag ich.
naja..solange es nur ein ausreißer ist natürlich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 19:59 Uhr

Danke für Deine Antwort, ich werde das mit der GKS mal im Hinterkopf behalten und die Sache beobachten.
Zählen bei den 10 Tagen schon die Schmierblutungen mit oder zählt es erst wenn die Mens da ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 20:02 Uhr

erst wenn die mens da ist
aber: auch wenn man zum beispiel mehrere tage vor demens ne schmiebrlutung hat die dann eben anhält bis zur mens..auch das kann auf einen gks hinweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 20:08 Uhr

Mhm, genau das habe ich jetzt in den letzten beiden Zyklen gehabt. Ich glaube ich werde jetzt mal die Mens abwarten (wenn sie es denn ist) und dann doch mal zum FA gehen. Vielleicht wenn man rechtzeitig was festellt oder auch nicht wird der Kinderwunsch wieder einfacher. Schließlich werden wir auch nicht jünger (ich bin 31 und er ist 40 Jahre). Mein Mann redet sich auch schon ein, das er schuld ist und das obwohl wir erst im 5 ÜZ sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 20:10 Uhr

naja unmöglich ist nix ne...aber naja im 5. üz is noch alles drin...deina rmer mann *schmunzel*

ja meiner redet auch die ganze zeit davon nochmal seine kerlchen untersuchen zu lassen (könnte sich ja was verschlechtert haben)
sind jetzt ja schon wieder fast im 9. üz.
irgendwie schon niedlich, dass die männer sich so einen kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von tweety76 am 12.05.2008, 20:19 Uhr

Ich finde es auch niedlich das er sich einen Kopf macht, naja bei uns soll es das Erste werden und ich denke auch der 5 ÜZ ist noch nicht so dramatisch, aber gut wir werden sehen wie es weitergeht.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und Danke das Du mir geholfen hast.

LG tweety

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das, muß ich mir sorgen machen???....HILFE

Antwort von Raniel am 12.05.2008, 20:20 Uhr

jaa naja wir sind auch immernoch am ersten, so isses nicht...mehr als fehlgeburten kamen ja bisher nich bei rum *grummel*

immer gerne :)
ich mach mir jetzt nenn schönen abend...menne is ja auf nachtschicht *seufz*

lg
ranielchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.