Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutsi am 25.10.2012, 6:31 Uhr

@ Sommernachtstraum012

Guten morgen, ich habe gelesen, dass du auch mit unreiner Haut zu kämpfen hattest und das du an der oberen grenze liegst mit deinen männlichen Hormonen. Du bekommst ja Tabletten deswegen, wie lage hat es gedauert, bis die Haut besser wurde und woher wusste dein Doc. wo die Hormone produziert werden? Es gibt ja 2 Stellen. Ich selber habe wahrscheinlich das gleiche Problem, der Test ist aber erst mitte Nov. LG

 
3 Antworten:

Re: @ Sommernachtstraum012

Antwort von Sommernachtstraum012 am 25.10.2012, 19:19 Uhr

Hi Mutsi,

zu meiner Überraschung ging das wahnsinnig schnell mit der Haut.
Hat vielleicht ne Woche gedauert und dann war alles gut.
Bin das gar nicht gewöhnt dass auch mal was schnell gehen kann.
Aber wie meinst du das mit dem feststellen wo das produziert wird?
Er hat bei mir 2 Hormonwerte betrachtet. Einmal die männlichen und einen Wert der wohl dafür sorgt, dass die zu lange in meinem Körper gebunden werden.
Weiß leider nicht wie das heißt!?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sommernachtstraum012

Antwort von Mutsi am 26.10.2012, 5:46 Uhr

Guten morgen und vielen Dank für deine Antwort... Ja die männlichen Hormone können in der Nierennebenrinde oder in der Hirnanhangdrüse produziert werden. Aber es ist super zu hören, dass es so schnell ging bei dir.... Ich hoffe es geht beimir auch schnell.... Ich seh furchtbar aus. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Sommernachtstraum012

Antwort von Mutsi am 26.10.2012, 6:30 Uhr

Sorry, hab grad was vergessen... Hattest du nur die Hautprobleme oder auch Zyklusbeschwerden? Ich hab nur die Hautprobleme, von daher wollte mein alter FA nicht testen. Die neue FÄ will es dann beim nächsten Termin testen.... Wie lange übst du schon? Bei mir sind es jetzt 11 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.