Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 16.02.2012, 7:09 Uhr

Soooo

Also, wir haben jetzt endgültig beschlossen, wir probieren es nochmal. Egal, was wer sagt. Wenn mein Körper es nicht will, dann werde ich nicht schwanger. Wir werden es zwar nicht, wies letzte mal machen mit Ovutests usw. Aber wenns klappt dann klappts.

 
13 Antworten:

Re: Soooo

Antwort von cashew1 am 16.02.2012, 7:37 Uhr

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen , hab Dir ja neulich schon geschrieben, dass wir das auch so gemacht haben, und es hat auch nicht lang gedauert.
Dein Körper richtet das schon passend ein, und Du bist ja auch noch total jung!!

Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von tinichris am 16.02.2012, 8:32 Uhr

alles gute für euch - auf mit uns in den nächsten bus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von god-bless-u am 16.02.2012, 8:33 Uhr

Ja 2012 war nicht mein Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von matz am 16.02.2012, 8:42 Uhr

Auch von mir .....
ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von tinichris am 16.02.2012, 9:26 Uhr

bei mir war 2011 so ein jahr, das ich getrost aus meinem leben streichen könnte!

kopf hoch - es hat so mies angefangen, es kann doch nur besser werden!!

lasst euch von den anderen nicht fertig machen. macht ihr es nach eurem gefühl und lasst die anderen außen vor. wenn ihr dann wieder schwanger seid, werden sie sich bestimmt mit euch freuen!

ich hoffe dass dieses jahr bald eine gute wende für euch bereithält!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Annka am 16.02.2012, 10:41 Uhr

Huhu! Finde den entschluss gut! Dein körper weiß schon was er tut. Vertraue darauf! Ich drücke jedenfalls gaaaaaaaaaaanz feste die daumen das ihr das selbe glück habt wie wir es hatten!!!!

Liebe Grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von god-bless-u am 16.02.2012, 10:55 Uhr

Hattest du auch eine FG? Wenn ja wie schnell danach warst du wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Annka am 16.02.2012, 10:59 Uhr

Hatten doch schon per PN geschrieben! Hatte FG in der 18ssw und wurde direkt danach wieder schwanger! Unser sohn ist heute ein halbes jahr alt und unser größtes glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von god-bless-u am 16.02.2012, 11:10 Uhr

Stimmt. Bin schlecht im Namen merken, sry. Ich hoffe auch, dass alles gut wird und wir anfang 2013 ein süßes Baby haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von Annka am 16.02.2012, 11:16 Uhr

Nicht schimm. Ich wünsche es euch sehr! Das ihr nach dem was ihr durchmachen musstet mit einem gesunden baby belohnt werdet! Wenn du magst dann halte mich mal auf dem laufenden! Kann dich so gut verstehen. vor über einem jahr waren wir an selber stelle!

Annka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von god-bless-u am 16.02.2012, 11:54 Uhr

Naja so wie ich mein Mann sein Sperma "kenne" bin ich schnell wieder schwanger . Seine Ex hat einmal damals die Pille vergessen war direkt schwanger und bei uns wars im 2 ÜZ. Ich würds mir wünschen wenn es schnell wieder klappt. Nur wir wollen es nicht wieder so verkrampft angehen wie es letzte mal. Einfach kein Stress. Wenns klappt, dann klappts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daumen sind feste gdrückt

Antwort von jesss am 16.02.2012, 16:26 Uhr

das es ganz schnell wieder klappt.
Ihr habt recht, wenn Dein Körper wieder bereit ist, wird er auch wieder schwanger. Toi Toi Toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo

Antwort von schwimmi am 16.02.2012, 17:29 Uhr

Drücke dir auch dolle die Daumen! Eine Freundin von mir hat auch schnell danach wieder gestartet und war 2 Monate später wieder schwanger...

Toi, toi, toi....

Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.