Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stephanie30 am 05.11.2019, 18:21 Uhr

TF + 13 aber seid TF +10 hell rote blutung mit Schmerzen

Kann mir jemand helfen? Ab TF +9 habe ich positiv getestet und seid TF +10 blute ich leicht. Ist das jetzt ein abort?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutungen und Schmerzen

Hallo meine lieben ich bin nun in der 16. Schwangerschaftswoche und habe seit Freitag Blutung ich bin dann nachts mit meinem Mann gleich ins Krankenhaus gefahren und musste auch bis Montag da bleiben. Auf dem Ultraschall war mit dem Baby alles gut jedoch konnte keine Ursache ...

von Melli253 03.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Blutung ohne schmerzen?

Hallo ihr Lieben Erstmal eine kurze Info zu mir, ich habe im Januar meine Pille abgesetzt und mein Mann und ich haben 3 Monate zusätzlich mit Kondom verhütet, seit März gehen wir aufs Ganze ...

von Landmädchen.1988 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Blutung und schmerzen

Hallo ihr lieben. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal ich bin neu hier und habe große sorge :( Habe letzde woche freitag einen schwangerschafts test gemacht der positiv ausgefallen ist war danach auch beim arzt der es ...

von Chrissi1996 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Blutung und sehr starke Schmerzen - Fg?

Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer ...

von lotta95 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Schmerzen nach Punktion

Hallo zusammen, Am Dienstag der 08.10.19 hatte ich eine Punktion, man hat mir 7 Eizellen entnommen. Dann wies einem geht nach so nem Eingriff ist ja klar. Nach 24Std. gings mir soweit wieder viel besser, doch am den Abend dann 09.10.19 fingen die Schmerzen wieder ...

von Lillie 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutungen 5-6 Woche

Hallöchen und ein schönen Sonntag Bei mir wurde letzte Woche eine schwangerschaft festgestellt worüber ich sehr happy bin leider hatte ich Sonntag früh ne blutung bis montags mittag meine fä sagt es sieht alles gut aus habe utrogest verschrieben bekommen Montag Nachmittag ...

von mucki83 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen ab ES+9

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. von ähnlichen Erfahrungen berichten: Seit zwei Zyklen nehme ich abends 1 Zäpfchen Utrogest wegen einer leichten GKS. Ich soll sie bis ES+14 nehmen und bei neg. SST oder bei Einsetzen der Periode absetzen. Ohne ...

von Patci 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Duphaston zum Blutung auslösen

Ich soll Duphaston nach einem sehr langen Zyklus ohne Eisprung einnehmen für 14 Tage täglich 1 Tablette 10mg. Nach 4 Tagen Einnahme fühle ich mich so, als ob gleich eine Blutung einsetzen würde und bin extrem müde und habe schon Regelschmerzen.  Meine Frage: muss ich es ...

von Schneehase17 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Immer wieder Blutung nach eisprung und dann abgang

Hallo, ich habe bereits ein Kind vor 7 Jahren bekommen. Jetzt wollen wir ein neuen Versuch starten. Im 2 ten Zyklus ohne Verhütung habe ich eine Woche nach dem Eisprung eine leichte Blutung bekommen. Als ich dann 2 Wochen nach dem Eisprung positiv getestet habe, wurde an dem ...

von BineundBaby 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.