Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Synoeve am 01.12.2020, 17:01 Uhr

Tee - wann absetzen ?

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Den Tee würde ich jetzt erstmal absetzen. Ich trinke den Babytraum-Tee und da heißt es, dass man damit aufhören soll sobald man positiv testet.
Darf ich dich fragen wie du das Bryophyllum genommen hast? Nur in der zweiten Zyklushälfte oder durchgängig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Probleme nach Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich habe Ende Mai die Pille abgesetzt und hatte ganz normal meine Abbruchblutung. Dann noch zweimal, nach jeweils 29 Tagen eine leichte Blutung an einem Tag mit anschließend 2-3 Tagen Schmierblutung. Seit dem 29.07. passiert nun nichts mehr. Wir haben uns vor ...

von Mimilein89 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Symptome nach absetzen der Pille

Hallo Ich war jetzt rund 13 Jahren in der Pillenwelt, und weiss gar nicht mehr wie ein normaler Zyklus ausschaut. Jetzt wollte ich mal frage, wie das bei euch war, als ihr die Pille abgesetzt habt? Welche Symptome in welchem Zeitraum der Zyklen (vorallem in der ersten) ...

von Sunshine_bebe 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo, ich bin komplett neu hier. Ich habe meine Pille am 13.06.20 abgesetzt und meine Abbruchblutung am 16.06.-18.06 bekommen, danach hat der erste Zyklus begonnen, dieser ging 27 Tage, hatte des Öfteren ein Ziehen im unterleib. Nun stecke ich im 2 Zyklus, hatte für diesen ...

von Scarlett25 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Frauenmantel nach Absetzen der Pille/Pflaster

Ich hab letzten Monat mit dem Hormonpflaster aufgehört und hatte die totalen Probleme für fast 3 Wochen. Heute kam die Periode und mir geht's besser. Hat jemand Erfahrung mit Fauenmantel Tee ( Schmerzen und "schneller" schwanger ...

von Smuller 31.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Wann Utrogestan in 2. Zyklushälfte absetzen

Hallo zusammen. Ich bin recht unsicher, wann ich meinen ES hatte. Ovu war am 15. ZT positiv. Am 18. ZT hatte ich dann einen Temparaturabfall. Am 19. ZT habe ich mit Progesteron gestartet. Normalerweise nehme ich das 10. ZT. Jetzt wäre heute Abend das letzte Mal. Falls der ES am ...

von vani18 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Vorbereitung Folsäure, Tee & Co

Hallo Zusammen, ich wollte mich einmal austauschen und fragen, was ihr eigentlich so ein nehmt bei Kinderwunsch. Ich nehme seid dem Absetzen Mama A-Z aus dem DM. Habe aber überlegt, da es doch wesentlich mehr positive Meldungen und eher vorgeschlagen wird als das Mama A-Z, ...

von Thero23 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Babytraum Tee und PMS?

Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit Beginn des Zykluses den Babytraum Tee getrunken, um möglichst gut vorbereitet beim Kinderwunsch zu sein. Laut Kalender müsste ich meine Tage in etwa 4 Tagen bekommen. Jetzt habe ich seit gestern aber ...

von Sione 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Frage: Welchen Tee während der Kinderwunschzeit

Hallo Ich möchte gerne wissen, welchen Tee ihr während der Kinderwunschzeit trinkt und was dieser bewirken soll. Ich möchte nichts unversucht lassen. Nach der Ausschabung hatte ich nach meiner ersten Periode und vor meiner zweiten ...

von happy89 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.