Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josimaximi am 14.11.2023, 19:58 Uhr

Tee‘s & Co

Hallo ihr Lieben,
leider hat es im 10. Übungszyklus immer noch nicht geklappt, die Verzweiflung wird immer größer…

Meine FA hatte mir vor circa 3 Monaten Mönchspfeffer verschrieben, dies brachte leider mit sich, dass mein Zyklus 66 Tage lang geworden ist. Ursprünglich habe ich es mitbekommen, da ich wenige Tage nach dem ES Schmierblutungen bekommen habe. Ich habe den Mönchspfeffer abgesetzt, da ich auch das Gefühl hatte, dass mein ES nicht kam. Dieser kam vorher immer zuverlässig.

Mit meiner FA bin ich nun so verblieben, dass wir bis Februar warten, sollte es bis dahin nicht klappen. Nun hab ich jedoch wieder nach 4 Tagen nach meinem ES Schmierblutungen bekommen.
Ich versuche jetzt regelmäßig Nestreinigertee zu trinken, hat damit jemand Erfahrung?

So langsam bin ich verzweifelt

 
6 Antworten:

Re: Tee‘s & Co

Antwort von Ameliawilliams am 14.11.2023, 20:08 Uhr

Habt ihr mal n Hormonstatus/Blutbild gemacht?

Schmierblutungen können von ner Gelbkörperschwäche kommen. Die wiederum, dass die Follikel nicht ideal reifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee‘s & Co

Antwort von Josimaximi am 15.11.2023, 6:48 Uhr

Danke für deine Antwort! Die Vermutung hatte ich auch schon, aber das will meine FA erst ab Februar machen.. ich versteh es nur irgendwie nicht, da ja offensichtlich irgendwas nicht stimmt, für mich fühlt es sich so sinnlos an bis Februar zu warten, weil ich denke, dass es so eh nicht klappen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee‘s & Co

Antwort von Nany-me am 15.11.2023, 8:42 Uhr

Wie alt bist du denn? Kann dein Gefühl verstehen. Man weiß ja selbst am besten was sein Körper braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee‘s & Co

Antwort von Josimaximi am 15.11.2023, 9:13 Uhr

Ich bin 23 und mein Partner 25, deswegen bin ich noch so viel mehr verunsichert.. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee‘s & Co

Antwort von MamaBloggt am 17.11.2023, 9:10 Uhr

Hallo,

also mit Mönchspfeffer habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht.
...

Drück dir fest die Daumen,

MB

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tee‘s & Co

Antwort von Josimaximi am 17.11.2023, 15:21 Uhr

Hallo!

Wie lieb von dir, vielen lieben Dank für die Links, das werde ich mal ausprobieren! Toll, dass es bei dir geklappt hat! Hatte es bei dir vorher auch nicht klappen wollen, wenn ich fragen darf?

Ja, du hast Recht, wir müssen wirklich versuchen, den Kopf auszuschalten.

Ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.