Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kiwu_kirsche am 27.05.2019, 8:27 Uhr

Temperatur/LH Test nicht Aussagekräftig

Hi,

also mein Zyklus dauert zwischen 30-33 Tagen. Ich mache daher immer ab dem 12. Zyklustag für 10 Tage die LH Tests mit dem Morgenurin.
Die Temperatur messe ich mit Cyclotest. Das Thermometer soll ja genau dafür gemacht sein. Es hat nach dem Komma zwei Stellen.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe Temperaturkurve Eisprung

Hallo zusammen Ich nutze die Ovy App um meine Fruchtbaren Tage zu bestimmen, leider fällt es mir noch sehr schwer die Temperaturkurve richtig zu deuten, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde gern wissen, wann laut ...

von inaBallerina 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

GVNP, KiWu, Ovaleap, Temperatur...

Hallo, ich bräuchte von euch mal eine Einschätzung... Mein Freund und ich gehen in die KiWu da ich eine Eizellreifestörung habe. Der aktuelle Zyklus läuft aber mehr als merkwürdig. An 18.02. war mein erster Zyklustag, an ZT 3 fing ich mit 37,5 Einheiten Ovaleap an. Kontrolle ...

von Catsy8866 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Interpretation Temperaturkurve

Hallo. Ich messe erst seit diesem Zyklus. (2.ÜZ) Die Farben der Kurve sind also nicht aussagekräftig!!!! Ich messe immer um 6:10 Uhr. Bzw 2 Ausnahmen wo ich etwas früher gemessen habe. Ich hatte mich total über den Temperaturanstieg gefreut, und dachte ich hätte einen ...

von Sternchen123 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Chaotische Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, als Neuling melde ich mich jetzt hier auch einmal zu Wort. Ich habe vor knapp zwei Monaten nach sieben Jahren Einnahme die Pille abgesetzt. Mein Zyklus war sofort wieder regelmäßig wie vor der Pille. 28-29 Tage, 5 Tage Periode. Im ersten Zyklus habe ich ...

von anya0815 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Gesucht: Temperaturexpertin 😊

Guten Morgen Ich hätte da mal eine Frage zum Temperatur messen und zwar ergibt sich die Coverline ja aus den 6 Wertwn vor dem ES, richtig? Ich habe das jetzt mal nachgerechnet und in beiden Apps, die ich nutze, ...

von Kleeblatt14 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg nur 0.15?

Hallo Zusammen! Heute gibt's zum ersten Mal einen Beitrag von mir. Ich bin mir unsicher weil die Tempratur so wenig gestiegen ist. Kann es sein das sie morgen noch steigt? Oder kann es sein das 0.15 bzw. 0.16 schon reicht? Es ist ja was gestiegen nur nicht um 0.2... bin total ...

von Conny1604 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Eisprung an Temperatur erkennen

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier in dem Forum. Bei mir wurde PCO festgestellt - dieses wird seit 6 Wochen mit Metformin 2 x 1000 mg behandelt. Seitdem warte ich sehnlichst auf einen Eisprung, denn bisher kamen meine Tage nur so ca. 1 x im Jahr. Ich messe auch ...

von KIWU2019 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Bitte um Hilfe! plötzlich Temperaturanstieg vor ES in Tieflagenphase! Warum?

Hallo ihr lieben bald-Mamis, ich bin ganz neu hier und würde mich unglaublich über etwas Zuspruch und Hilfe von euch freuen. Ich bin 30 Jahre alt und beobachte seit 4 Monaten meinen Zyklus, da mein Mann und ich einen Kinderwunsch haben. Die erste und zweite Kurve war ...

von meira 19.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallo Zusammen, ich bin eigentlich stiller mitleser... eigentlich war ich schon im Maibus 2018 aber habe leider unsere kleine Maus am 03.12.17 bei 16+0 verloren. Hatte drei Tage vorher eine FWU weil Verdacht auf Trisomie 18 bestand der sich auch dann bestätigte

von hexengirly 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.