Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 20.06.2021, 11:14 Uhr

Temperatur kracht ein nach ES

Das ist tatsächlich der letzte Zyklus vor unserer ersten ICSI. Ich hatte total Angst, dass sich die nach all der Wartezeit noch weiter verschiebt, weil das Ei (und dann die Mens) einfach nicht in die Gänge kommt.

Heute sieht die Temperatur jedenfalls unbedenklich aus. Die CLliegt auch wieder da, wo sie hingehört. Meine Temperatur scheint mutiger zu sein als ich und fährt gerne Achterbahn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur mit Utrogest

Nachdem ich letzten Freitag mit Ovitrelle nach Clomifen meinen ES ausgelöst habe ist meine Temperatur gestern stark gestiegen. Seit Montag nehme ich Uterogest (2x1). Jetzt ist sie heute deutlich niedrigeren. Kennt das jemand ? Dachte bei Utrogest bleibt die immer ordentlich ...

von MeandAnni 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur nach Ovitrelle

Ich noch mal... Am Freitag wurde nach Stimulation mit Clomifen um 17 Uhr mit Ovitrelle bei mir ausgelöst. Gestern deutlich Mittelschmerz... denke daher ES war gestern. Heute ist meine Temperatur aber noch nicht gestiegen. Ich soll jedoch heute mit Utrogest (Progesteron) ...

von MeandAnni 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erfahrungen temperatur

Guten Morgen ihr lieben, Meine periode im 20.-26.3. Dann vom 19.-22.4 jetzt habe ich Seid dem 12.5.Schmierblutungen mal hell mal dunkel.... Aber nicht viel meine Temperatur ist aber hoch was könnte da los sein? Könnte es eine einnistungsblutung sein? Gestern habe ich übern ...

von 3fachmama2302 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall nach Periode

Guten Tag, Zu mir: Mein Partner und ich (knapp 34 J.) haben Ende 2020 entschieden im Frühjahr die Pille (zuletzt Dinuve - Dienogest 2mg) abzusetzen. Ein entsprechendes Folsäure-Präperat habe ich schon vor Absetzen der Dinuve angefangen täglich einzunehmen. Abgesehen ...

von Marie-87 07.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe Temperatur steigt nicht - kein Eisprung?

Hallo ich bin ganz neu hier und habe gleich schon eine Frage. :) Ich bin 24 und mein Freund um einiges älter als ich. Wir wünschen uns beide sehr Kinder und sind jetzt im 2. ÜZ. In diesem Monat habe ich nach längerer Pause wieder ein Zyklusblatt nach der Nfp-Methode ...

von Jofrie 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve was sagt ihr dazu?

Huhu ihr lieben, wir befinden uns im 2 ÜZ und habe jetzt den Monat die tempi gemessen. Der Eisprung wurde am 27.03 mit der Eisprungspritze ausgelöst. Dir Kurve sieht doch bis jetzt ganz gut aus oder Wollte mich eigl nicht ...

von Lottchen91 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Hilfe bei Temperaturkurve nach FG

Hallo Ihr Lieben. Ich hatte Ende Januar eine FG mit AS. Mein erster Zyklus hat 35 Tage gedauert und nun messe ich das erste mal von ersten Tag der Periode. Wann hat ich meinen ES? Ich versteh es nicht. Wahrscheinlich ist mein Zyklus noch nicht wieder richtig eingependelt. Die ...

von Zimtstern181 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Hallöchen, :) Ich habe mal eine Frage zu meiner Temperaturkurve.. meine Zyklen sind zwischen 26 und 35 Tagen. Ich messe jeden Tag um die selbe Uhrzeit, (mindestens 5-7 Stunden Schlaf vorher, kein Alkohol, keine Medikamente). Habe eine relativ kurze Hochlage meist 9-11 Tage. ...

von Enna97 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt während Mens wieder?

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Zyklen Messe ich meine Basaltemperatur. In den letzten Zyklen ist meine Basaltempi immer vor und während der Mens stetig gefallen bis auf ein sehr niedriges Niveau, bis es wieder Richtung Eisprung ging. Diesmal ist meine Temperatur ab ...

von Fantika 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur steigt nicht

Hallo :) Wir sind im 4. (bald 5.) ÜZ. Um einen Anhaltspunkt zu haben wann der Eisprung war, messe ich meine Basaltemparatur. Das hat bis jetzt auch ganz gut geklappt. Nur seit 2 Monaten steigt meine Temperatur einfach nicht bzw. allerhöchstens um genau 0,1 C° obwohl ich bei ...

von Julo123 03.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.