Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani1661 am 04.09.2017, 21:20 Uhr

Temperaturmessmethode - Hat wer Erfahrung, Tipps und Tricks?

Messe immer zur selben Zeit 3 Minuten oder zumindest sofort nach dem Aufwachen. Du beginnst am Ersten Tag der Periode. Du wirst feststellen das die Erste Zeit eine Tieflage da ist. Bei mir 36.8 Nach 10 Tagen (je nachdem wie lange dein Zyklus ist) könnt ihr mal Anfangen zu herzeln. Man kann parallel Ovulationstests machen. Es kann sein das deine Temperatur vielleicht noch einmal runter geht. Da wäre dann dein Eisprung Wenn alles normal ist hast du dann eine Hochlage also deine Tempi geht hoch auf 37.2 oder 37.1 (So war es bei mir). Nicht erst herzeln wenn die Tempi auf Hochlage ist. Am besten vorher. Hast du 18 Tage eine Hochlage kannst du einen SST machen. Vielleicht hat es geklappt. Wenn nicht sinkt die Tempi wieder ab und du bekommst deine Periode. Nach dem Messen habe ich ihn abgewaschen und desinfiziert. Anal oder vaginal ist egal aber nie zwischendurch wechseln. Grüsse und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.