Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 18.08.2011, 7:55 Uhr

Test negativ

Also hab doch getestet und wie zu erwarten, negativ. Dann soll die Blöde jetzt kommen, dass ich wenigstens in den nächsten ÜZ starten kann. Ich hasse das, nicht genau zu wissen wann die kommt schlepp schon jeden Tag Tabletten und OB´s mit mir rum -.-

 
12 Antworten:

Re: Test negativ

Antwort von enola83 am 18.08.2011, 8:26 Uhr

durchhalten! ich drück dir die daumen, dass sie bald kommt!!

ich bin jetzt bei nmt+10 und es tut sich nix. kopf hoch, es wird schon!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von god-bless-u am 18.08.2011, 8:50 Uhr

Dann soll sie wenigstens bis Montag warten. Mir wurde ja ein romantisches Wochenende versprochen.

Und bei dir tut sich nix?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von enola83 am 18.08.2011, 9:01 Uhr

ja, wenn schon, dann kann sie wirklich bis montag warten! hast ja schöne aussichten aufs wochenende - freut mich für euch!!

nö bei mir tut sich nix - aber ich denke ich muss meinem körper ein bißchen zeit geben um sich einzupendeln. und wenn er soweit ist, wirds schon kappen. (hui, heute bin ich ja seeehr vernünftig und positiv)

nein, hast schon recht, die warterei nervt extrem - obwohl - heute muss ich irgendwie darüber lachen... was solls, es scheint die sonne, wir haben tolle männer/freunde und nicht die mens - ab an den see nach feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von god-bless-u am 18.08.2011, 9:26 Uhr

Ich geh nach Feierabend ins Fitnessstudio. Jippii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von enola83 am 18.08.2011, 9:46 Uhr

sehr brav!! aber ich geh dann doch lieber an den see

wartste jetzt ab od machst die nächsten tag nochmal einen test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von god-bless-u am 18.08.2011, 9:49 Uhr

Also ich warte jetzt. Wenn echt bis nächste Woche die net da sind. Mach ich entweder noch einen oder geh zum Arzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von lykiana am 18.08.2011, 10:27 Uhr

Ich hab heut früh auch wieder getestet und der Test war negativ. Das gibts doch nicht. NMT+4 und die Mens nicht mal ansatzweise in Sicht. Ich hab jetzt vorsichtshalber nen FA-Termin für Dienstag. Wenn sie bis dahin nicht aufgetaucht ist, soll der sich das mal anschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von Fantasia28 am 18.08.2011, 11:03 Uhr

Hallo zusammen,
mir gehts genauso. Habe heute auch einen Test gemacht und er ist wieder negativ. Die Mens ist wie bei euch nicht in Sicht. Meine Zyklen machen mich echt fertig. Der erste hat 3 1/2 Monate gedauert, der zweite 3 Wochen und dieser dritte dauert jetzt schon wieder 5 Wochen. Ich weiß nie, woran ich bin. Zum Kotzen.
Außerdem tun mir beide Brüste heute extrem weh. Hätte ich nicht den Test gemacht, würde ich jetzt fest an ne Schwangerschaft glauben.
Euch schonmal ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von lykiana am 18.08.2011, 11:12 Uhr

Was mich so fertig macht, ist, dass mein Zyklus bisher immer verlässlich war. Die letzten Monate war ich immer zwischen 27-29 Tagen, und auch diesmal sollte es so ähnlich sein, mein ES war am 31.07 (am 29.07. hatte das Follikel satte 2,2). Das heißt ich bin jetzt ES+18, das ist ja auch nicht wirklich normal, die zweite Zyklushälfte war nämlich immer konstant.

Jetzt heißt es abwarten bis Dienstag, ich hoffe ich bin bis dahin nicht durchgedreht, und natürlich hoffe ich, dass die Mens bis dahin nicht kommt. Pipi-Tests mach ich bis dahin auf jeden Fall nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von god-bless-u am 18.08.2011, 12:57 Uhr

Ja mich nervt es auch echt net zu wissen wann die kommen. Dann sollen sie jetzt wenigstens kommen.

Ohje 3 1/2 Monate lang ein Zyklus. Ich würde sterben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von lykiana am 18.08.2011, 14:02 Uhr

Das wars.... sie ist da

Und wahrscheinlich um mich noch extra zu ärgern extra stark. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test negativ

Antwort von god-bless-u am 18.08.2011, 14:08 Uhr

Dann drück ich dir für den nächsten ÜZ die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.