Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neuny am 17.08.2011, 20:06 Uhr

Wann mit Ovutests beginnen?

Hallo Ihr Lieben,

wir konnten gestern endlich in den 2. ÜZ starten. Nach einem 46.Tage Zyklus hoffe ich dass der kommende kürzer ist, oder gleich 10 Monate ;-)

Nehme seit Samstag Ovaria comp um den Zyklus zu unterstützen.

Freitag starte ich wieder mit dem Estradiol und Samstag mit dem Clomifen. Mein Doc ist im Urlaub, deswegen die Frage an euch. Wann fang ich am besten das testen mit den Ovutests an?

Danke

Gruß

 
4 Antworten:

Re: Wann mit Ovutests beginnen?

Antwort von Lotta82 am 17.08.2011, 20:21 Uhr

Hallo!
Ich habe keine direkte Antwort auf deine Frage, aber warum brauchst du Ovutests wenn du Clomifen nimmst??
Da mußt du doch sowieso bis zum Eisprung alle paar Tage zum Ultraschall, bis der Eisprung gewesen ist!?
Dann weißt du doch sehr genau wann dein Eisprung ist und kannst dir das Geld sparen denke ich.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit Ovutests beginnen?

Antwort von Neuny am 17.08.2011, 20:43 Uhr

Hallo,

nein ich muss nicht alle paar Tage zum US.
Warum das mein Doc nur so halbherzig macht, weiß ich nicht. Vllt doch zu kostenaufwendig!

Ich muss nur hin um eine SS auszuschließen und neue Medis zu bekommen.

Werde wohl wenn meine Olle wieder weg ist, vorsichtshalber zu meinem alten gyn gehen, und da mal nachguggen lassen, weil mein Doc ja in Urlaub ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit Ovutests beginnen?

Antwort von Lotta82 am 18.08.2011, 18:06 Uhr

Ah, ok! Ich glaube wir hatten schonmal drüber "gesprochen", dass du nicht regelmäßig zum Ultraschall mußt! Hatte ich jetzt vergessen, dass das bei dir so war. Sorry! Dann würde ich glaub ich so ab 9-10 Zyklustag mit den Ovus beginnen. Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann mit Ovutests beginnen?

Antwort von Neuny am 18.08.2011, 18:28 Uhr

Macht ja nichts, ich beiße ja nicht ;-)

Herzlichen Dank für die Antwort. Bin jetzt schon total gespannt.
Werde Montag nochmals bei meinem Gyn anrufen und mal hören wie lange der noch im Urlaub ist, bis dahin müsste auch die Olle sich verabschiedet haben.
Vorallem, dass nachgesehen wird ob die Zyste weg ist.
Sonst bringt alles üben nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.