Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mucky  am 08.05.2024, 11:57 Uhr

Test zuhause positiv, FA negativ???

Hey, beim Frauenarzt werden oft Tests mit einer höheren Sensibilität genutzt und da du sehr früh beim Arzt gewesen bist, kann das vorkommen? Mach am besten einen Termin für die 7. Oder 8 ssw aus, dann kann der Arzt beim Ultraschall bereits etwas sehen. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Test positiv?

Hallo ihr Lieben, Heute ist mein 36. Zyklus Tag und ungefähr ES +16. Meine Tage hätten am Sonntag kommen sollen und sind bis jetzt nicht da. Wir versuchen es aktuell seit einem halben Jahr mit dem Kinderwunsch. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Was sagt ihr dazu? Ist er ...

von Resii 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Kann ein ovu so stark werden, und trotzdem demnächst nicht positiv werden?

Kann ein ovo so stark werden obwohl demnächst kein eisprung stattfinden wird?? Bzw obwohl er demnächst nicht positiv werden wird? Bin heute zt18 und hatte noch keinen positiven ovu, aber schon seit 3 tagen so einen starken ovu, vorher war er natürlich blasser. Ich habe auch ...

von himommy 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ?

Hallo ihr lieben! Ich habe ab ES+8 angefangen zu testen, mit dem Clearblue digital Frühtest der blinkt .. gestern an ES+11 war dieser negativ .. hab die ganze Zeit das Gefühl meine Tage kommen und hab schon über ne Woche UL schmerzen .. jetzt habe ich eben einen Testamed ...

von Leaa1912 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv oder negativ ?

Hallo zusammen, ich bin heute schon an zyklustag 43 angelangt und habe immer noch nicht meine Periode bekommen. Ich muss dazu sagen das ich generell einen sehr langen Zyklus habe aber 43 ist schon ungewöhnlich. Dazu muss ich sagen das ich noch die kupferspirale drinnen habe. ...

von Natascha707 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstungslinie oder leicht Positiv?

Hallöchen. Ich hatte gestern einen Ssw Test gemacht und nun bin ich mir nicht sicher ob er leicht positiv ist oder es doch die Verdunstungslinie ist. Ich habe bald einen Termin beim Frauenarzt aber ich möchte gerne andere Meinungen hören wie es eingeschätzt wird… Was denkt ...

von Anonymiiy 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv und der andere negativ. Kennt sich jemand aus

Hallo meine lieben, ich habe mal eine frage ich habe heute ein ovulationstest von clarblue gemacht der war positiv also ein smlie und dann habe ich noch ein gemacht mit fertigkeitsmonitor von clearblue den nehme ich sonst immer, gemacht er war negativ wie kann das sein? Hatte ...

von Sandy36 01.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Digitaler test positiv aber bluttest negativ und eine woche später auch der digi

Hey ihr lieben, ich habe folgendes Problem Wir versuchen seid 8 Monaten wieder schwanger zu werden. Im Dezember Abgang in der 5 Woche dann Februar Abgang 5 Woche und jetzt stehe ich vor diesem problem: am 10.4 hatte ich meinen ES mit Ovu getestet darauf hin haben wir ...

von JamieFarkas 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwanger oder Abgang - positiver SST schwache Linien

Hallo zusammen, Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB ...

von _KiWuMS 22.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Blutungen und Schwangerschaftstest noch positiv?

Hey, ich hatte schon einige Tage Schmierblutungen und dann am Sonntag positiv getestet mit 3 Tests. Am Montag war der Test immernoch positiv und dann trat die richtige Blutung ein. Es ist leider genauso wie bei der Periode.. Ich habe mit einer biochemischen Schwangerschaft ...

von Labe07 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Positiv?

Hallo ,ich frage mal für eine Freundin nach ,da ich mich mit den frühen testen nicht auskenne . Sie sagte je nachdem wann der ES gewesen ist müsste sie entweder Es+14 /Es15 oder Es+10/11. Sie hatte wohl Montag Abend das letzte mal GV.Am nächsten Tag (Dienstag) morgen hatte ...

von Tulpe2023 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.