Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimi0685 am 09.06.2011, 11:58 Uhr

Test?

Ist es ratsam sich einen Test ins Haus zu legen. Bin drauf u dran mir einen zu holen. Nur hab ich Angst dass es rausgeschmissenes Geld is u morgen die Tante eintrudelt. Oder ich morgen schon viel zu neugierig bin wenn sich bis mittags nix tut.Wie handhabt ihr das? Würdet ihr gleich Samstag testen wenn nix is?

 
5 Antworten:

Re: Test?

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 12:12 Uhr

Ich habe seit 9 Monaten einen Test rumliegen. Den ich erst benutzen werde, wenn ich mehrere Tage überfällig bin (war bisher leider noch nie der Fall).
Kauf dir doch ruhig einen, so schnell werden die ja nicht schlecht. Kannst ihn ja auch noch nächsten oder übernächsten Zyklus benutzen.

Ich nehme an, Samstag sollte die Mens kommen? Dann würde ich auf keinen Fall vor Samstag testen, eher noch ein paar Tage drauflegen. Wirklich SICHER wäre der Test ca. ab nächsten Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?

Antwort von Mimi0685 am 09.06.2011, 12:16 Uhr

Ne Samstag wäre ich einen Tag drüber. Morgen ist mein nmt.
Welchen Test würdest du empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 12:25 Uhr

Clearblue digital (25er) mit oder ohne Wochenbestimmung (sind beide gleich zuverlässig, nur der eine ist teurer)
Der ist zuverlässig, zeigt auch recht früh an und man muss nicht Rätselraten, ob da nun ein Strich ist oder nicht.
Der ist die 2 Euro schon wert, die er mehr kostet als andere Tests, denke ich.

Teste sicherheitshalber mit Morgenurin bzw. mit dem ersten Urin nach dem Aufstehen. Samstag würde gehen, aber ich würde immer empfehlen, noch etwas zu warten.
Ich selbst werde am Wochenende nach NMT testen. Da in deinem Fall NMT kurz vor dem Wochenende ist, würde ich wohl am Sonntag einen Test wagen. Aber besser wäre es, bis Dienstag oder so abzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?

Antwort von Mimi0685 am 09.06.2011, 12:32 Uhr

Ohweh so lange warten. Ich kauf mir lieber keinen *lach. Ich werd absofort auch nicht mehr auf Toilette gehen. Bekomm jedes mal nen herzkasper. Dabei muss ich die letzten beiden Tage mehrmals in der Stunde.

Aber danke für den Tipp. Werd mich mal danach umschauen. Wenn die kein mhd haben geht's ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test?

Antwort von Bombalurina am 09.06.2011, 13:18 Uhr

Die haben schon ein MHD. Aber das liegt wohl noch in weiter Ferne, die halten sich recht lang.

Geh lieber regelmäßig aufs Klöchen, sonst droht Blasenentzündung - nicht schön!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.