Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selmii am 03.07.2021, 1:12 Uhr

Überfällig

Hallo meine lieben ,
ich brauch mal eire Meinung bin grad im urlaub 3 tage überfällig habe am 17.06 (zyklustag 15) mein Eisprung ausgelöst und ab zyklustag 17 für 12 tage Duphaston eingenommen ich habe seit einer Woche unterbleib schmerzen nicht durchgehend aber die kommen und gehen meine Nippel tun mir weh was ich nie hatte aber sonst garnicht leider kommt das Wochenende dazwischen und hier hat keine Apotheke auf ausser Notdienste aber ich möchte mein Mann keine Hoffnung machen ist es möglich das ich wegen Duphaston meine tage noch nicht bekommen habe?

 
7 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von Torija am 03.07.2021, 8:13 Uhr

Hallo! Also mit Duphaston kenn ich mich nicht aus, aber das mit Überfälligkeit, seit einer Woche Unterleibziehen und empfindlichen Nippeln würden für mich genug Zeichen sein, davon auszugehen, dass es geklappt haben könnte. Da würde ein Test natürlich Klarheit verschaffen. Ich verstehe zwar, dass du deinem Mann keine falschen Hoffnungen machen willst, aber wenn du jetzt nicht zur Notdienst Apotheke gehst, dann hast du halt auch keinen entspannten Urlaub. Heut ist ja Samstag, gibt es da keinen Drogeriemarkt, der evtl. auch Tests verkauft?
Ausserdem musst du doch nicht allein drum Hibbeln
Wünsche dir einen schönen Urlaub und das es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lizzlie am 03.07.2021, 9:25 Uhr

Gibt es dort denn keinen Drogeriemarkt? Wir haben ja heute erst Samstag, und Geschäfte sollten normal auf haben?

Das was du du beschreibst, kann auch vom Duphaston kommen.
Auch das aussetzen der Regelblutung bzw. Das diese verspätet Eintritt.

Du kannst aber auch schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von MeandAnni am 03.07.2021, 11:09 Uhr

Duphaston ist ein Progesteron und kann somit all diese Symptome wie Nippel empfindlich und Bauchweh hervorrufen.
Ich bekomme meine Periode immer erst 2 bis 3 Tage nach Absetzen vom Progesteron. Daher solltest du heute Testen und wenn der Test negativ ist Duphaston absetzen damit die Periode einsetzen kann. Wenn der Test positiv ist natürlich weiter nehmen.

Man sollte den Zyklus mit Progesteron nicht künstlich in den Länge ziehen sondern an Es+14 abbrechen wenn keine SS Eintritt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Selmii am 03.07.2021, 12:20 Uhr

Hab ja schon vor 3 tagen abgesetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lizzlie am 03.07.2021, 17:44 Uhr

Wieso hast du es abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Selmii am 03.07.2021, 22:31 Uhr

Also 5 tage clomifen dann mein ES ausgelöst nachdem auslösen 1 tag später sollte ich Duphaston nur für 12 tage einnehmen habe ein Behandlungsplan vom kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Lizzlie am 04.07.2021, 12:38 Uhr

Ich durfte es erst immer absetzen, wenn ausgeschlossen war das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.