Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterfink am 30.09.2022, 7:47 Uhr

Unterleibschmerzen ES +2

Das ist PMS (wobei es selbst dafür eigentlich noch viel zu früh sein sollte) oder du hast dir vielleicht im Lendenwirbelbereich was gezerrt oder was verklemmt und das strahlt so aus, dass es sich wie Mens anfühlt. Oder vielleicht ne Blasenentzündung? Die Befruchtung merkst du auf alle Fälle nicht und für eine Einnistung ist ES+2, wie schon gesagt wurde, einfach zu früh (und auch die merkt man in der Regel nicht).

ES+2 oder positiver Ovu+2? Nach dem positiven Ovu findet der ES ja innerhalb von 12-48 Stunden statt, falls du noch innerhalb der Zeitspanne bist, merkst du auch vielleicht nur gerade deinen ES ganz extrem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit Es bis heute Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben.. ich hatte das vorher noch nie aber seit meinem Eisprung das ist jetzt 1 Woche her habe ich so schmerzen nicht unbedingt aber fühlt sich so an als würde meine Periode einsetzen.. Fast täglich bis heute.. hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht Und ...

von Flowerpower01 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

ES+14 SST nachmittags negativ und nachts Urin lassen?

Hallo, da ich derzeit immer nachts so gegen 2 Uhr aufwache um auf die Toilette zu gehen, bin ich gerade etwas verwirrt. Morgens habe ich daher kaum/kein Urin. Kann ich dann sicher einen SST mit Morgenurin machen? Habe gerade einen one step um 13 Uhr gemacht - blütenweiß ...

von Margaret_M 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 11 und positiv ❤️

Hallo ihr Lieben, ich kann es gar nicht glauben. Habe eben 1 Tag vor NMT ganz locker flockig einen Test mit Abendurin gemacht und das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß garnicht was ich jetzt machen soll. Ich könnte im Dreieck springen. Habe richtige PMS Symptome aber das ist ...

von flora95 26.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 wer hibbelt mit ?

Ich bin heute ES+10. Hatte vorgestern und gestern jeweils einmal einen leichten Blutfleck am Klopapier. Außer empfindliche Nippel nichts Tests sind bisher auch negativ. Wem gehts genau so bzw wie weit seit ihr ? Würde mich freuen sich ein wenig auszutauschen und gemeinsam ...

von Die.Kimm 22.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+7 positiv oder VL?

Hey hey bin neu hier :) ich hab heute einen SST gemacht, weil ich letzte Nacht geträumt hab, ich wäre schwanger. Ich habe einen sehr sehr unregelmäßigen Zyklus aber bin ES+7 heute am 38 ZT (Durchschnittlich 42ZT bis zur Periode) Nun bin ...

von davina205 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Presense ES+11 positiv, aber Temperatur gesunken

Hallo ihr Lieben! Wir sind im 2. ÜZ nach einem Spätabort in der 18. SSW im April. Bin heute ES+11 (oder 10?). Ich messe zum ersten Mal durchgängig die Temperatur. Eigentlich wollte ich erst morgen einen SS Test machen, aber heute ging die Temperatur nochmal runter und ...

von Nina985 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10 negativ

Halli hallo, Der Beginn meiner Periode war der 22.08 und mein Eisprung war am 9.09 mit ovu Test bestätigt. Normalerweise hab ich nach meinem Eisprung beginnt bei mir die PMS. Die Beschwerden sind Brustschmerzen, Rücken und Gliederschmerzen nehme auch zu. In diesem ...

von Bella4567890 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben!!!!!!! POS??

Leute, ich flippe hier gerade total aus!! Ich habe gerade getestet!! Das Ergebnis kam nach ca. 30 sek. Das Bild hängt an! Ich kann es nicht glauben!!!!! Im 9. Zyklus, meine Nerven lagen blank und jetzt…

von Summer87 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.