Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillimaja am 25.10.2014, 10:20 Uhr

versteh die welt nicht mehr...

Also auf dem Foto wirkt der 2. Strich in meinen Augen schwächer als die Kontrollinie. Welche Sensitivität ist es denn? Schade, die Tempi hätte hier Aufschluss geben können, ob es nach ZT 15 einen ES gab.

Wie regelmäßig ist denn sonst dein Zyklus?

Vielleicht war das an ZT 15 nur ein Anlauf und das Ei ist doch noch nicht gesprungen.

Also ich hatte bisher auch schon einen Zyklus, wo der ES überraschenderweise eine Woche früher war.

Soweit ich weiß, muss zwischen zwei Eisprüngen eine Blutung kommen, es sei denn, man hätte 2 ES kurz hintereinander, innerhalb von wenigen Stunden. Bin mir aber nicht 100%sicher.

Ich bin heute an ES+12. Hatte an ES+10 eine Progesteron-Kapsel genommen. Dadurch ging die SB und das Ziehen im Unterleib zurück. Nach der Einnahme habe ich erfahren, dass der Bluttest negativ war. Deswegen habe ich gestern nicht mehr mit den Progersteron-Kapsel weitergemacht. Ich bin davon ausgegangen, dass dann heute die Mens kommen müsste. Aber statt dessen ist meine Tempi heute noch weiter gestiegen. Bin auch ratlos. Ich hatte gehofft, dass die eine Kapsel den natürlichn Zyklus nicht so lange verfälscht und ich dann sehe, ob die 2. Zyklushälfte wieder zu kurz ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.