Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silje am 29.09.2007, 16:00 Uhr

Vorstellung

Hallo zusammen!

Habe gestern schon mal spontan einen Beitrag geschrieben weil mich die Fehlgeburt von Steini87 so betroffen hat.
Vielleicht sollte ich mich nun auch mal ein wenig offiziell vorstellen.
Ich bin 31 Jahre alt ud mein Mann und ich versuchen nun seit Jan. 2006 ein Kind zu bekommen. Geschafft haben wir es bisher allerdings leider nur auf 2 Fehlgeburten. Die zweite ist jetzt sechs Monate her. Dannach habe ich irgendwann angefangen gelegentlich hier still mitzulesen.
Mein Kinderwunsch bzw. die Art damit umzugehen hat sich durch die Fehlgeburt ziemlich verändert und es hat einfach interessiert wie andere damit umgehen.
Naja, mal sehen was die Zukunft so bringt.

Schöne Grüße

 
5 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von silke21 am 29.09.2007, 21:13 Uhr

allo silje,

herzlich willkommen im forum.

dann hast du ja keine einfache zeit hinter dir. ich wünsch dir kraft und stärke.

wie gehst du denn jetzt mit deinem kiwu um?

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank für Begrüßung

Antwort von Silje am 30.09.2007, 15:07 Uhr

...dachte schon ich bin hier unwillkommen.
Naja, der Kinderwunsch hat sich vor allem in sofern verändert, dass ich jetzt viel sorgenvoller bin als zu Anfang wo wir es eigentlich sehr locker angegangen sind.

Viel zu häufig erwische ich mich dabei darüber zu grübeln was der Grund gewesen sein könnte und warum es jetzt schon wieder so lange dauert schwanger zu werden, was mit mir nicht stimmt.

Aber vielleicht wird das ja gerade beim Austausch hier mit euch besser!

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank für Begrüßung

Antwort von silke21 am 30.09.2007, 15:52 Uhr

hallo silje,

vor allen dingen zweifel nicht an dir, sprich mit deinem fa, vielleicht kann er dir ein paar deiner sorgen nehmen.

ich selber bin erst im 3. üz, aber hier sind sehr viele mädels die schon sehr lange auf ihr babyglück warten. immer die hoffnung bewahren und nicht aufgeben.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank für Begrüßung

Antwort von Silje am 30.09.2007, 16:51 Uhr

Hallo Silke!

Laut FÄ ist alles völlig gesund und okay.
Wir überlegen jetzt u.U. uns für weitere Untersuchungen an eine KiWu Klinik zu wenden.
Aber ich glaube es ist auch ganz wichtig ein bisschen runter zu kommen und mal wieder positiv zu denken.
Ihr übt ja (zum Glück) noch nicht so lange. Ist es für Dich das erste Kind?

Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dank für Begrüßung

Antwort von silke21 am 30.09.2007, 22:01 Uhr

wenn es klappt, dann ist es das erste kind.

lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.