Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aw92 am 19.11.2019, 20:04 Uhr

Wann hattet ihr wieder ein eisprung nach FG?

Ich hatte am 1.10 eine Fehlgeburt und der Zyklus danach war ihne Eisprung und auch nur 24 Tage. Dieser Zyklus ist glaube ich normal. Hoffe das es wieder geklappt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung verspätet nach FG

Hallo, ich hatte im März einen natürlichen Abgang mit der Periode. Mein Zyklus ist 29 Tage lang. Meine App sagt mir meistens zuverlässig wann ungefähr ES ist (ZT 14/15). Ich teste zusätzlich mit Ovus, die mir diesen Zeitraum meistens bestätigen. Diesen Monat hat der ...

von HibbligeHibblerin 22.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Nach FG wieder SSW-Wunsch - wann Eisprung?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Hatte am 01.08.2016 eine Ausschabung nach Abortus Incompletus in der 7-8 SSW.. konnte mich darauf vorbereiten, da ich seit Beginn der SSW Blutungen hatte.. Da wir am besten gleich gestern wieder schwanger werden wollen, ...

von Meli_2408 25.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Eisprung nach FG

Hallo zusammen, ich hoffe auf eine Antwort bei Euch. Ich hatte letzten Monat eine FG in der 7ssw. Die Blutungen haben am 02.12. angefangen, wann der Abgang genau war, weiß ich nicht. Ich wollte einen natürlichen Abgang und keine AS. Ich bekam 2 x die Woche Blut abgenommen ...

von Lona34 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: FG, Eisprung

Kinderwunsch, möglicher Eisprung?

Hallo ihr Lieben, Gestern nach dem aufstehen hatte ich spinnbaren Zervixschleim. Heute konnte ich ihn nicht mehr feststellen, jedoch ist mein Muttermund weich und leicht geöffnet und ebenfalls nass. Wie ich den ausfluss deuten soll bin ich mir nicht sicher jedoch ist er ...

von Ina123456 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Ovus für Eisprung & orakel & Clomifen

Hallo, ich bin im 1.ÜZ mit Clomifen wegen GKS. Ich habe einen Bilderbuchzyklus, aber Vorbluten. Darauf bekam ich Clomifen. Ich hab angefangen mit Ovus meinen Eisprung zu kontrollieren(obwohl ich wusste wann er immer kommt) und danach habe ich immer weiter ...

von Steli 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung bestimmen.

Hallo ihr Lieben Ich bin ganz neu hier und verwirrt . Wir versuchen seid April diesen Jahres schwanger zu werden ,leider noch ohne Erfolg . Hormonanalyse wurde gemacht ,doch Ergebnisse bekomme ich erst Ende dieser Woche . Ich werde nicht schlau wann mein Eisprung war ...

von Mitschu91 22.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Plötzliche Zyklusänderung (PCO) und keine Ahnung, was das für Eisprung bedeutet

Hallo alle zusammen, ich bin 36 und habe PCO. Seit Absetzen der Pille im Juli wegen Kinderwunsch und Test beim Endokrinologen Anfang August zum Zeitpunkt des mutmaßlichen Eissprungs sah alles super regelmäßig aus. Wir haben wohl den Zeitpunkt den LH-Peaks für den Bluttest ...

von Mone1410 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder nicht? Clearblue Fertilitätsmonitor

Gestern hat mein CB Monitor den 2. Tag "Max" angezeigt, ein anderer CB Ovu Digital aber negativ. Heute stand nach den 2 Tagen nur noch "Hoch" da wie es auch sein soll, ABER der Teststreifen sieht nicht hoch aus. Hab noch einen 10er David Ovu gemacht, der war auch ...

von Wuestenrenner 16.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schmerzen bei eisprung?

Hallo ihr Lieben, benutze den clearblue Monitor und er zeigte mir heute morgen "max" an. Nun habe ich den ganzen Tag bereits unterleibsschmerzen und manchmal ein ziehen und stechen an der Seite. Fühlt sich ein bisschen an wie Regelschmerzen.. Ganz komisch. Könnte das vom ...

von Eli2311 12.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.