Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 22.10.2009, 20:12 Uhr

War kurz bei meiner FA...

Du Arme, ich kenn das, man hält sich an jedem Strohhalm fest den man kriegen kann blöde Mens.....
Also meine Temp. geht kurz vor meiner Mens wieder schlagartig runter.
Im wievielten ÜZ seid ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurz mal jammern..sorry

ich bin heute ES+12, denk ich mal, wenn mich mein Körper nicht wieder verarscht hat. Hab heute früh getestet und er war negativ, man bin ich traurig, könnte einfach nur schreien, hab doch soviele Anzeichen und einbilden tu ich mir die nicht. Na mal sehen, wann dann meine Mens ...

von Kaname 02.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Ich bin gerade kurz vorm platzen...

Muss mir mal Luft machen. Waren gerade aufem Standesamt und wollten das Aufgebot bestellen, normalerweise hat das Rathaus Donnerstags immer bis 17.30 auf. Ich also mich beeilt damit ich pünktlich Feierabend habe und was ist, dass scheißt Standesamt macht immer um 15.30 zu. ...

von Stuff84 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Möchte mich auch kurz vorstellen

Hallo zusammen Bin ebenfalls neu hier und würde gerne mitschreiben...Bin jetzt im ersten Übungszyklus. Wir haben es schon einmal versucht, leider klappte es nicht. Hatten daher einige Zeit "Pause" gemacht. Nun wollen wir es noch einmal versuchen... Liebe ...

von Kaya8 30.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Guten Morgen & kurzer FA Bericht

Guten Morgen, also, war ja nun gestern beim FA u.a. weil mein CB seit 3Zyklen immer nur einen Balken zeigt... Hab ihr das auch so gesagt und da meinte sie dann, machen sie halt mal ne gescheite Basaltemperatur.. Ihre Zyklen sind ja regelmäßig... Ich: Nee, eben nicht. ...

von Corps85 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurze Frage

Ich habe ne Frage an Euch, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe am Bauch einen Ausschlag, fing Kreisrund an und mittlerweile ist er wie ein gürtel, fängt über dem Bauchnabel an und geht kurz vor unterhalb der Brust, und das wie ein Gürtel. Ist rötlich mit Pünktchen, ...

von Kaname 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

KURZER BERICHT VOM UROLOGEN

WIE VERSPROCHEN MEIN BERICHT. ALSO WIR HABEN DEN 1 TERMIN HINTER UNS GEBRACHT ES WAR DAS VORGESPRÄCH PLUS UNTERSUCHUNG UND BLUTABNAHME. DIE PROBE BRINGEN WIR IN DER KOMMENDEN WOCHE HIN DANACH FOLGT 14 TAGE SPÄTER WIEDER EINE UND WENN DIE BEIDEN UNTERSCHIEDLICH ...

von sweety21 11.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Kurz vorstellen

Hallo, nach Monaten ringen mit mir selbst habe ich wieder den Weg hierher gefunden. Ich weiss nicht ob ich in diesem Forum richtig bin. jedenfalls war ich im Novemberforum angemeldet und habe das baby aber in der 13. SSW verloren und möchte jetzt wieder damit beginnen ein Kind ...

von Animsaj85 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Wollt mich mal kurz melden...

...hab doch meinen Laptop mitgenommen Nachdem die Tempi heute Morgen wieder oben war hab ich mich total gefreut, heute ist ja schon NMT +9 Jetzt gerade kam aber die totale Enttäuschung, die Mens ist da.. Das mit dem Tempi messen ...

von Dream82 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

guten morgen, kurzer zwischenstand von mir...

guten morgen ihr lieben... na, wie habt ihr geschlafen?! ich ganz ok, aber vieeel zu kurz.... *mal alles für ein reichhaltiges frühstück bereitstell* ich bin heut an ZT 33, aber die letzten Z waren 44 und dann 92 tage lang... weiß also nicht, wie lang dieser wird... seit ...

von Naranja 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

kurz aus ızmır reınschau ...

sorry erstmal - das &5;st ne türk&5;sche Tastatur.... s&5;eht wahrsche&5;nl&5;ch kom&

von alkade 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurz

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.