Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 22.03.2011, 20:12 Uhr

warum hab ich so lange gewartet?

Hallo Ihr Lieben,

ich weis euch geht es genau so- alle werden schwanger (und sind auch noch jünger)nur wir nicht.

Verdammt noch mal warum hab ich nicht schon viel früher mit der Pille aufgehört? Mein Freund sagt schon länger, hör doch einfach auf.
Ich bin so ein Schaaf, kann mich ja nicht mal beklagen, weil ich erst vor 3 Wochen aufgehört habe. Aber warum? Warum überleg ich immer so lang?
Ich versteh mich selbst nicht, sonst immer alles im Griff und wenns um mich geht, oder um Entscheidungen, bin ich ne Träne.
Jetzt brauch ich echt nicht jammern, das ich von wirklich allen, Freundinnen und Bekannten die älteste und letzte bin die nicht schwanger ist. Dauert nicht mehr lang dann bemitleiden mich auch noch alle, dann raste ich total aus. Fast täglich kommen neue Schwangernachrichten aus dem Bekanntenkreis oder im Ort.

Sorry aber bin grad echt wütend auf mich. Versteh dich Welt nicht und mich am aller wenigsten.

Danke für die Möglichkeit hier zu "platzen"

 
5 Antworten:

Re: warum hab ich so lange gewartet?

Antwort von Lina!!! am 22.03.2011, 20:37 Uhr

Hey,
Ach ja ich kann dich so gut verstehen, ist ungefähr so wie bei mir, ich bin immer für andere da und an mich denke ich am wenigsten und als letztes und jetzt hab ich den Salat, aber was soll man machen, so sind wir halt jetzt müssen wir damit klar kommen
Ich habe auch mal Tage wo ich so ausrasten könnte naja...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so lange gewartet?

Antwort von JaneLando am 22.03.2011, 20:48 Uhr

Uhhhhhh jaaaaaaaaaaaa das kenn ich auch.............

Seit samstag bin ich wieder ziemlich down!!!!
Da war ich bei meiner Freundin.............die mit dem süßen fast 1 jährigen Mädchen!!!!
Die kleine hat mich am Ende des Tages nicht mehr losgelassen.......und ich wollte sie nicht mehr los lassen..........wir haben zusammen gespielt.......ich hab sie gefüttert und gewickelt......
Und nachdem ich gegangen bin war ich sowas von niedergeschlagen und traurig

Sooo seitdem denke ich auch wieder drüber nach WIESO HAB ICH DIE PILLE NICHT EHER IN DEN MÜLL GEWORDEN..............
Wieso klappt es bei uns nicht..............wieso....wieso....wiesoooooo???

Fragen über Fragen..............Antworten???.....Pustekuchen

Also du siehst.....du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so lange gewartet?

Antwort von Danie84 am 22.03.2011, 21:20 Uhr

Klingt blöd, aber es war vielleicht auch gut so, dass du gewartet hast.
Du hast ja selbst gesagt, dass du vorher noch unsicher warst und die Pille dann ganz bewusst und dazu noch SELBSTGEWOLLT abgesetzt hast.
Das klingt doch schon mal gut, oder???
Ich weiß, das blöde warten nervt und man sieht plötzlich überall nur Babies und Schwangere...
Halt durch...bald gehörst du bestimmt auch zu den Glücklichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so lange gewartet?

Antwort von minime82 am 23.03.2011, 11:58 Uhr

das frage ich mich auch....

wiso net eher ?

üben seit Februar 2010, jetzt wurd festgestellt das das Hormonelle net stimmt,
hätt mir die Pille auch sparen können....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum hab ich so lange gewartet?

Antwort von Bombalurina am 23.03.2011, 13:27 Uhr

Wir haben alle solange gewartet wie wir gewartet haben, weil es einen Grund dafür gab, der offenbar wichtig genug war, um das Warten noch auszuhalten.
Man kann sowieso NICHTS planen, wenn es ums Kinderkriegen geht, und ich habe noch von keiner Mutter gehört, dass sie es sich im Nachhinein anders gewünscht hätte.
In anderen Lebenssituationen geht man ja auch nicht automatisch davon aus, dass ganz bestimmt was schief geht, sondern man versucht, so gut es geht zu planen und nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

Und uns allen (einschließlich mir!) tut es gut, nach vorne zu schauen, weiterzumachen, nicht aufzugeben und sich nicht mit alten Geschichten aufzuhalten, die man sowieso nicht mehr ändern kann.

Wünsche uns allen ganz viel Erfolg, das nötige Quäntchen Glück und bin sicher, dass wir eines Tages unsere kleinen Fratze auf dem Schoß haben und sagen werden "Das war schon gut so, wie es war!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.