Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sida85 am 14.10.2008, 1:08 Uhr

was is nun los?

hallo an alle,

hatte letzte woche dienstag nacht oder mittwoch früh meinen eisprung und einige tage später fing das alles mit rückenschmerzen, um mein steißbein herrum, an ( kann auch sein das es gar nix damit zu tun hat) fühleten sich etwa so an wie wenn die regel kommt oder meine nieren schmerze.
hab heut schon den ganzen tag leichte bauchschmerzen als wenn ich meine tage bekomme, nur ein bisschen anders ( schwer zu beschreiben)
vorhin hab ich bemerkt das ich eine leicht schmierblutung hatte. sie war wirklich nur sehr leicht und braun und nur am toipapier zu sehen. (sorry für die details)
ich hab echt keine idee was das sein könnte

kann mir jemand weiter helfen?

lg sida85

 
4 Antworten:

Re: was is nun los?

Antwort von Hazel84 am 14.10.2008, 7:36 Uhr

Guten Morgen!

Würde mal spontan sagen, dass die Blutung von ner Einnistung komme könnte. Zeitlich könnte das auch passen... Deine Schmerzen kann ich dir allerdings nicht erklären?! Ich glaub für Dehungsschmerzen oder wie die heißen ist es dann doch noch zu früh...?

Hmm was für ein Zyklustag hast du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hazel84

Antwort von sida85 am 14.10.2008, 11:16 Uhr

hallo,

heute ist der 19. zyklustag meinen eisprung hatte ich am 13. zyklustag.
das hatte ich auch zu erst vermutet aber da ich ja leichte schmerzen habe dachte ich es is dann doch was anderes.
ich glaub ich warte mal heute den tag noch ab und rufe morgen meine ärztin mal an.

lg sida85

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hazel84

Antwort von Hazel84 am 14.10.2008, 12:45 Uhr

Ja mach das. Kannst ja mal schreiben, was sie gemeint hat. Würde mich auch interessieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Hazel84

Antwort von Anni87 am 14.10.2008, 16:01 Uhr

Also ich würde sagen, du kannst bald einen Test machen. Das hört sich verdammt nach etwas sehr schönem und erfreulichem an. Ich wünsche dir viel Glück und vor allem die Aussicht auf einen kugelrunden Bauch.

Lg, Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.