Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 16.08.2012, 13:25 Uhr

was macht ihr alles um schwanger zu werden ?

Wenn sich nach einem Jahr mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr keine Schwangerschaft eintritt, sollte man sich untersuchen lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Endlich schwanger.... ich kanns gar nicht glauben! :-)

Huhu Mädels, ich bin gerade soooo happy..... der Clearblue digital mit Wochenbestimmung zeigte mir doch wirklich wieder schwanger 3+ an! Da waren es wozhl doch Einnistungsblutung. Jippie... am Do. geht es zum FA. Ich bedanke mich bei euch für die vielen ...

von Tam_80 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

erste schwangerschaftswochen

hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. also ich habe am dienstag einen positiven schwangerschaft in der hand gehabt. glücklicherweise konnt ich dann gleich gestern noch zu ...

von majo 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Eisprung oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo Ihr ;-) Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf.. Jetzt habe ich folgende Fragen; Laut Rechner sind meine Fruchtbaren Tage von Sonntag bis heute. Am Sonntag hatten wir ungeschützten GV. Dazu zu sagen ist, dass ich ...

von Sandy005 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftstest.

hey eine frage was meint ihr hab nämlich heute morgen mit morgenurin einen schwangeraschaftstest gemacht allerdings ich schussel hab ihn irgendwie über dem pfeil den urin eingetaucht, jetz war er auch negativ, allerdings is jetz meine frage meint ihr ich soll ihn nochmal machen ...

von Tinscha87 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Falsch angewendet Schwangerschaftstest?

Hallo, Bin ja seit heute 1 Woche überfällig laut Kalender mit meiner Periode... Habe mir in Ebay 2 Cearblue Digital Schwangerschaftstest gekauft (englische) Habe mir einen Plastikbecher zur Hand genommen und Pipi rein gemacht denn 1. Test den ich ausgepackt habe , habe ...

von kleine079 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

hi leute ich habe einen tag vor meinem es mit meinem freund geschlafen als ich meine es hatte habe ich wahnsinnige unterleib schmerzen könnte es sein das ich jetzt schwanger bin.heut drei tage später habe ich ein bissl schleim hat das was damit zu tun das ich viell.schwanger ...

von schnecke86 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja oder nein?

Hallo an alle :o) Ich nehme jetzt seit gut ca 6 Wochen nicht mehr die Pille (Lamuna 30) meine letzte Periode hatte ich am 18.06 gehabt... Jetzt bin ich fast 1 Woche überfällig habe nur ein wenig anzeichen die vielleicht auf eine Schwangerschaft zurück zu führen sind: ...

von kleine079 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft???

Hallo, ich habe seid 2 Wochen Anzeichen für eine Schwangerschaft,morgens immer wieder Übelkeit, ziehen und immer wieder Krämpfe im Unterleib, Dinge die mir normalerweise Schmecken waren auf einmal eklig für mich, und ich war bei manchen Gerüchen sehr empfindlich....... des ...

von Sabrina139 22.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Test positiv aber nicht schwanger

Hallo Zusammen, ich hab ja schon geschrieben, dass ich letzte Woche Samstag nen sstest gemacht hab und dieser positiv war. Hab mich total gefreut, war aber trotzdem noch vorsichtig. Für Montag 23.07 hab ich dann auch nen Termin beim Arzt bekommen. Und jetzt die ...

von Hasi 21.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kann ich schwanger sein??

Hallo! Da mein Mann und ich einen großen Kinderwunsch haben, habe ich am 23. Juni nach 8 Jahren meine letzte Pille eingenommen. Am 27. Juni hat dan wie gewöhnlich die Entzugsblutung eingesetzt. Am 14. Juli (= 18 Tage nach Beginn der Entzugsblutung) hatte ich einmal ...

von LadyDi1987 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.