Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lola1981 am 01.12.2015, 8:34 Uhr

wer hibbelt mit

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31034

ich weiß, es ist noch zu früh, aber wer weiß......

 
28 Antworten:

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Rala88 am 01.12.2015, 11:05 Uhr

Huhu Lola..
Kann deinen zykluskalender leider nicht öffnen..
Ich bin heute ES +7 oder 8 und auch schon schwer am hibbeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 01.12.2015, 20:15 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31034

sieht man jetzt meine Kurve, stell mich gerad bissl doof an.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Auri23 am 02.12.2015, 14:28 Uhr

Huhu ne leider noch nicht zu öffnen...ich bin ES+6 und auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 02.12.2015, 15:36 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31034
komisch, dass das mit der kurve ni geht

ja, da hibbeln wir zusammen. Bin heut es+9, Tempi ligt bei 37,0 Grad.... hab aber noch keine Symptome. Ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Auri23 am 03.12.2015, 8:09 Uhr

Also ich stelle auch noch nix fest nur teilweise ein flaues Gefühl im Magen aber ich habe mich so viel belesen und achte gerade auf kleinste Sachen das es auch einfach durch was andres kommt. Weil sonst ist nix....meine brüste fangen immer vor den Mens stark an weh zu tun also selbst das könnte ich nicht so als Anzeichen nehmen ^^ müsste meine nächste Mens am 9.12 bekommen. Hab ein 31 Tage Zyklus. Dadurch das ich nicht die Pille nehme kommt es auch mal vor das es sich nach hinten verschiebt. Das einzige was momentan noch vermehrt ist , ist vermehrter weiß cremiger ZS . Naja nicht verrückt machen und abwarten drück euch aber gaaaaaanz doll die Daumen und hoffe wir halten uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 03.12.2015, 9:16 Uhr

Vielen Dank Auri,

müsste meine Mens am 7. oder 8. bekommen. Hab aber wenig Hoffnung, dass es geklappt hat. Hatte im Mai ne FG, und seit dem...... nix.

Ich mach mich nur verrückt in der Birne. Werde im März 35 J. Langsam könnte da mal was passieren. Drück euch die Daumen.

LG
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Auri23 am 03.12.2015, 10:32 Uhr

Oh je das tut mir leid kann mir nix schlimmeres vorstellen. Drücke dir wirklich ganz doll die Daumen und nicht aufgeben! Das wird schon. Wäre schön wenn du mich auf den laufenden hältst

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Laraleni am 03.12.2015, 15:08 Uhr

Ich hibbel mit! Eigentlich müsste ich heute meine Tage bekommen. Bisher noch nichts. Mens-Schmerzen habe ich seit Tagen mal mehr, mal weniger. Na mal sehen... Ich würd mich mega freuen und drück euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 03.12.2015, 15:28 Uhr

Oh, na dann hibbel ich für dich mal mit. Sag Bescheid, wenn de was weißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Auri23 am 04.12.2015, 8:32 Uhr

Oh dann drück ich auch die Daumen :) ich muss mich noch bis Mitte nächster Woche gedulden -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 04.12.2015, 9:33 Uhr

Hallo Laraleni,

und, weißt du schon was. Hast schon nen Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Laraleni am 04.12.2015, 10:58 Uhr

Hab heute Morgen getestet. Leider negativ... Dann warte ich jetzt mal auf meine Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 04.12.2015, 18:00 Uhr

Och mist, aber so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Laraleni am 05.12.2015, 11:56 Uhr

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Aber zu große Chancen rechne ich mir nicht mehr aus. Drücke aber allen anderen weiter die Daumen! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 05.12.2015, 12:10 Uhr

Hallo Laraleni, Mens immer noch ni da, hm, wie is denn deine Tempi. Bin heut zt 26 und meine Tempi liegt seit 3 Tagen konstant bei 36,9. Mal sehn, was die Tage so passiert.

Schönes Wochenende
Danny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Laraleni am 05.12.2015, 14:00 Uhr

Ne, noch nichts in Sicht. Die Regelschmerzen sind auch wieder weg. Vllt hat sich der Eisprung auch weiter verschoben, als ich dachte (von den Symptomen her war er Donnerstag vor 14 Tagen). Tempi messe ich nicht, von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 05.12.2015, 21:53 Uhr

Halli hallo, bin neu hier und wenn es euch nicht stört, stoße ich mal dazu. Bin auch derzeit am hibbeln bei einem Zyklus von 27 Tagen. Würde im November nach 1 üz schwanger, hatte aber in der 5 ssw einen natürlichen Abgang aufgrund gelbkörperhormonschwäche jetzt haben wir erneut gehibbelt und meine Periode müsste am 09.12. Kommen ich freu mich auf Beiträge! Ganz liebe grüße an die Frauen, die so aufgeregt wie ich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 06.12.2015, 9:23 Uhr

Oh, dass tut mir echt leid. Hatte im Mai in der 11. Woche auch ein Sternenkind. Bin am 8. dran. Mal sehn, was sich bei uns so tut. Misst du deine Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 06.12.2015, 16:57 Uhr

Hallo Lola, oh das tut mir sehr leid. Es muss schlimm sein, wenn man das Herzchen schon schlagen sehen konnte . In welchem ÜZ wurdest du denn schwanger? Tempi messen habe ich vor dem Kinderwunsch schon verucht, ber mien FA war verwundert über meine Ergenisse, weil ich quasi nie einen hohe Anstieg nah Eisprung hatte (Persona hat Eisprung angeziet und ich kann diesen auch fühlen). r meint, dass es "kühle Frauen" gibt, aber das würde nichts ausmachen. Muss leider nach Eisprung Utrogest nehmen und war nach den Einnahmen total müde und ko. Daher hoffe ich, dass es diesmal wieder schnell geht. Möchte mich aber nicht unter Druck setzen (leichter gesagt als getan). Dann können wir ja zusammen warten, ob es geklappt hat. Hast du denn bei der ersten schwangerschaft vorher was bemerkt? hatte seit dem Eisprung immer wieder UL ziehen und habe einfach vorsichtshalber Magnesium genommen. Momentag fühle ich garnichts. Würde mich freuen, wenn du mal Info gibst, wie der schwangerschaftstest ausgefallen ist. Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 07.12.2015, 9:21 Uhr

Hallo jani
Hatte nach einem Jahr geklappt. Wäre unsere 1. Kind gewesen. Hat nicht sollen sein. Es wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfkt festgestellt. Und bin ich aber gut eingestellt. Glaub nicht, dass es was geworden ist, meine Tempi ist im Sinkmodus, sch..... Nein, hatte damals nix gemerkt. War 2 Tage überfällig und mir war schwindelig, sonst nix. Was sind das für Tabletten, du du nimmst. Kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 07.12.2015, 15:19 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Gerade wenn man schon 1 Jahr gehibbelt hat. Aber es wird sicher blad klappen. :-) Schilddrüse nun eingestellt?? Utrogest ist ein Gelbköperhormon (das, was eigentlich besonders in den ersten Wochen einer Schwangerschaft gebildet wird, damit es sich schön einnisten kann - Progesteron). Daher ist es für mich nervig immer darauf zu achten, dass ich die Dinger nach Eisprung nehme, da diese dadurch unterdrückt werden. Also wenn die Tempi sinkt, kündigen sich die Tage an? Kenn mich da nicht so sehr aus weil es bei mir nicht funktioniert. LG und viel Glück trotzdem weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 07.12.2015, 17:30 Uhr

Danke Jani für die Antwort. Woher weißt du denn dann, wenn dein ES ist, wenn du keine Tempi misst.....Warum geht das bei dir nicht?
Ja, Schilddrüse ist gut eingestellt.
Tempi sinkt, d. h. die Mens müsste kommen......
Hab dazu gerad noch ziemlich dolle Zahnschmerzen, hab morgen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 07.12.2015, 19:34 Uhr

Oh je, du Arme. Zahnschmerzen sind fies (besonders vor Weihnachten). Was für ein Zufall das ich bei Zahnärzten arbeite. Nimm auf jeden Fall keine Aspirin, die verdünnen das Blut...
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen Zyklus (ES meisten ZT 13). Persona Monitor zeigt mir meinen Eisprung vorher an. 2 Tage später teste ich mit Ovus, ob das LH weg ist und dann fange ich an diese Tabletten zu schlucken.ausserdem spüre ich den Eisprung. Habe dann ca. einen halben Tag leichte Schmerzen bis in den Rücken. Kannst du deinen spüren? Warum ich keine Temperatur-Schwankungen habe, kann ich auch nicht sagen. Meine FA meint, es gibt kühle Frauen" Ich habe so gut wie den ganzen Monat immer gleichbleibende Temperatur egal wie ich messe (habe alle Varianten vor ein paar Monaten getestet also vaginal, oral und rektal). Hast du erst diesen Monat angefangen zu hibbeln? Bei mir hat es ja letzten Monat bereits nach dem 1 ÜZ geklappt aber leider Abort wahrscheinlich wegen dem niedrigen Progesteron. Aber wirklich kann man das nicht wissen.
Ich wnsche dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass die Schmerzen nicht zu dolle werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 07.12.2015, 20:23 Uhr

Das mit den Aspirin weiß ich, hihi. Arbeite in der Intensivpflege..... Aha, nehm ja den Ferilitätsmonitor von clearblue. Werd aber den mal weg lassen. Mach mich glaub verrückt mit dem ganzen sch...... Will bloß Tempi messen. Hat sich eh gerad erledigt, hab mein Mist bekomm. Zahnarzt hab ich morgen früh, bietet sich an, da ich die nächsten Tage Nachtschicht habe. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf. Ich bin 34, mein Mann 36. Hab auch Ende Januar Termin bei meiner Gyn. Mal Hormoncheck machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 08.12.2015, 12:39 Uhr

Das tut mir leid, aber blad ist es ja wieder so weit. Dann kannst du wieder basteln und das vor Weihnachten. Hihi Ich glaube auch, dass man sich nicht so verrückt machen sollte. Aber es ist doch einfacher gesagt als getan. Homoncheck? Hatte ich Präventionshalber auch vorher aber da war alles gut, auch der Gelbkörperhomonspiegel. Das kam ja erst während meiner Fehlgeburt heraus. Ach auch eine aus der Gesundheitsbranche.. Lustig und was für ein Zufall :-) Ich bin 28 und mein Partner 33 fast 34. Hat dein Mann denn mal ein Spermiogramm durchführen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 08.12.2015, 16:41 Uhr

Nein, hat er noch nicht. Wollen meine Untersuchung abwarten und dann weiter sehn. Bäh, muss am Freitag zum Weisheitszahn ziehn, bäh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von Jani1307 am 10.12.2015, 9:08 Uhr

Ja würde ich auch so machen. Hoffe, es hat beim Onkel Doc alles gut geklappt und du bist nicht geschwollen im Gesicht. Habe auch gestern meinen roten Besuch pünktlich erhalten Also dann auf ein Neues!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hibbelt mit

Antwort von lola1981 am 10.12.2015, 19:00 Uhr

Mist. Jani. Dann müssen wir halt weiter üben. Meine Übungszeit fängt am 17. An. Vielleicht hören wir voneinander. Wúrde mich freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.