Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 11.05.2011, 18:19 Uhr

Wer kann dazu etwas sagen?

Hallo, (länger Geschichte aber hoffe trotzdem auf Antworten)

seit Nov. 10 habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns in der Babyplanung.. Die ersten Monate dachte ich : ok dein Körper muss sich auch noch umstellen.. Jetzt haben wir es mal mir Ovu.Tests probiert (deutliche Anzeige) und losgelegt. Sonntag den 8.5. sollte ich meine Tage bekommen aber sie blieben aus bis gestern da wurde uns die kleine Vorfreunde genommen und meinte Periode schaute vorbei und das nicht zu knapp (mittlerweile wieder etwas schwächer).. Mein Zyklus war bis dahin immer regelmäßig (konnte fast die Uhr nach stellen). Meine Brüste schmerzen immer noch ich reagiere immer noch empfindlich auf Gerüche mit Übelkeit. Hat sich dadurch (auch wenn es nur 2 Tage waren) meine ES-Zeit verschoben?
Meine Mutter hat bei ihrem ersten Kind bis zum 5 Mon. normal ihr Periode gehabt.. Könnte es bei mir auch möglich sein??? Oder heißt es vielleicht doch: auf in die nächste Runde?? Außerdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, mein Partner ist bis Sep. nicht da, d.h Wochenendbeziehung.. Hat von euch jemand gute/erfolgreiche Erfahrungen gemacht bei Wochenendbez. und KIWU???

Danke für´s durchlesen und antworten..

 
3 Antworten:

Re: Wer kann dazu etwas sagen?

Antwort von Laria2611 am 11.05.2011, 23:54 Uhr

Hey kiki,
oh man du hast soviele fragen gestellt, ich hoffe ich vergesse nicht die hälfte also das wichtigste was ich dazu beitragen kann ist: meine mens kam auch viele(6 Monate)Monate fast auf die stunde genau. immer mit leichtem pms, was sich mit der zeit dann leider steigerte. und zwar in vielerlei hinsicht und damit sind wir mächtig enttäuscht worden. denn ich hatte bereits bis zu einer woche vor meiner mens mächtige brustschmerzen(konnte nicht mal richtig auf dem bauchschlafen:-( ) und genau so wie du übelkeit auf gerüche und am schlimmsten mein zyklus ist statt 26 Tagen jetzt durchaus auch mal 33 tage und man kann sich dadurch natürlich auf gar nichts mehr verlassen. dein ES ist mit dem ovutest ziemlich exakt zu bestimmen und darauf kannst du dich verlassen ob nun33 tage oder 26. nur sollstest du natürlich einen größeren zeitraum zum testen nehmen. denke(und es tut mir schrecklich leid, dass zu schreiben) dass du nicht schwanger bist. selbst wenn deine ma 5 monate noch normal ihre tage hatte, kann ich dir nur sagen, dass ich mich leider dran gewöhnen musste
naja und was die fernbeziehung angeht... erstens ist es bis sept. ja noch bissel hin und zweitens denke iches ist durchaus schwieriger, aber es geht. meine schwägerin ist 3fach mama und ihr mann ist ein bundi der bei den beiden ersten beiden kindern auch nur am wochenende zu hause war. und auch wenn man das natürlich nicht so richtig vergelichen kann, ich arbeite in drei schichten und mein mann regulär von mo-fr von 6-16 uhr. da kommt es im schnitt zwei wochen im monat vor, dass wir uns gar nicht sehen. natürlich niocht am stück, aber so 8 tage am stück ziemlcih oft. nicht das es bei uns schon geklappt hätte(wäre ja auch zu schön) aber wir lassen uns zumindest davon nicht entmutigen. gibt genug andere dinge, die einem den mut nehmen, da brauchen wir sowas nicht uns selbst aauch noch in den weg bauen.
so ich hab mindestens soviel geschrieben wie du und hoffe du bist unterwegs nicht eingeschlafen
ich esse jetzt nioch meine melone auf meinem balkon auf und dann ab ins bett... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann dazu etwas sagen?

Antwort von muffin81 am 12.05.2011, 8:40 Uhr

Hallo,

also ich hab ja schon vor 2 jahren mit der Pille aufgehört, weil Sie mir nicht mehr passte... daher weiß ich dass mein Zyklus eigentlich immer 30-31 Tage ist... aber seit wir uns für Babyplanung entschieden haben ist er viel unregelmäßiger. letzter Monat 34 Tage... ich glaub, das ist mein Kopf der mir da Streiche spielt. Man möchte es ja sooo gern. seufz.

Meine Freundin ist schwanger, ihr Freund ist Lkw-Fahrer und kommt meistens nur am WE heim.... nach 4 ÜZ war sie schwanger... also ja, bei ihr hat´s trotz Beruf schnell geklappt. Und sie hatte auch soooo Panik, dass das alles daher ewig dauern wird.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann dazu etwas sagen?

Antwort von -kiki83- am 12.05.2011, 19:00 Uhr

Hallo,

vielen Dank für diese langen Antworten. Also das ganze macht einen ja nervlich echt verrückt... Wir werden es dann weiter versuchen und hoffen das es irgendwann klappt. Meine family fragt zwar immer wie es aussieht und machen mir dann verrückz wie lang wir es versuchen wollen ohne uns mal testen zu lassen... Das geht einem dann etwas an die Nieren wenn man dann diese Gedanken dazu noch im kopf hat... Wünsche euch auf jedenfall auch viel viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.