Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -kiki83- am 11.05.2011, 18:19 Uhr

Wer kann dazu etwas sagen?

Hallo, (länger Geschichte aber hoffe trotzdem auf Antworten)

seit Nov. 10 habe ich die Pille abgesetzt und wir befinden uns in der Babyplanung.. Die ersten Monate dachte ich : ok dein Körper muss sich auch noch umstellen.. Jetzt haben wir es mal mir Ovu.Tests probiert (deutliche Anzeige) und losgelegt. Sonntag den 8.5. sollte ich meine Tage bekommen aber sie blieben aus bis gestern da wurde uns die kleine Vorfreunde genommen und meinte Periode schaute vorbei und das nicht zu knapp (mittlerweile wieder etwas schwächer).. Mein Zyklus war bis dahin immer regelmäßig (konnte fast die Uhr nach stellen). Meine Brüste schmerzen immer noch ich reagiere immer noch empfindlich auf Gerüche mit Übelkeit. Hat sich dadurch (auch wenn es nur 2 Tage waren) meine ES-Zeit verschoben?
Meine Mutter hat bei ihrem ersten Kind bis zum 5 Mon. normal ihr Periode gehabt.. Könnte es bei mir auch möglich sein??? Oder heißt es vielleicht doch: auf in die nächste Runde?? Außerdem würde ich gerne wissen was ihr davon haltet, mein Partner ist bis Sep. nicht da, d.h Wochenendbeziehung.. Hat von euch jemand gute/erfolgreiche Erfahrungen gemacht bei Wochenendbez. und KIWU???

Danke für´s durchlesen und antworten..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.