Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von D.H. am 16.08.2012, 19:53 Uhr

Wie haltet ihr das aus??

huhu
lass dich mal drücken und trösten...


ich kann dich verstehen. ist schon blöd mit den infektionen.
also mit der familie haben wir es so gemacht, dass wir sagen, dass wir noch jung sind..warum sich stress machen? also klar, alle wissen, dass wir nen kinderwunsch haben und alle haben ständig gesagt, wir sollen uns nicht stressen..bis ich irgendwann ausgerastet bin und gesagt habe, dass wir uns keinen stress machen nur dass die uns stressen. wenn die nicht ständig fragen würden, wäre das bei uns garkein thema, da wir es langsam angehen wollen...

stimmt zwar nicht, aber hat geholfen

warst du denn schonmal in einer kiwu oder hast es dir überlegt? die sehen manchmal dinge die ein normaler fa nicht sehen kann, weil der nicht die richtigen geräte hat oder nicht so gute.

wie ich mit den gedanken klar komme? mmh... eigentlich garnicht
ihr hier haltet mich bei trost und ich sehe immer wieder frauen die weitaus länger schon dran sind und das macht mich stark, denn es gibt immer wen, den es schlimmer erwischt hat und das baut mich etwas auf.

aber egal was ich mache..ich denke IMMER an meinen Kinderwunsch..ich sehen schwangere, im bekannten/freundeskreis sind 6 babys geboren in den letzten 3 monaten und 6 weitere kommen noch, es gibt nicht eine sendung mehr ohne schwangere oder babys etc und auch die werbung ist babylastig geworden mind. 2 werbungen darüber in der werbepause und ja was soll ich sagen?

solange wir unser krümelchen nicht im arm halten, können wir glaube nichts machen, aber irgendwann und wenn es erst in einem jahr oder zwei ist, werden wir ein krümelchen haben..GANZ SICHER!

Immer denken: nächstes jahr um diese zeit hab ich vielleicht schon eins...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.