Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca22 am 09.10.2007, 8:33 Uhr

Wie seit ihr mit der FG umgegangen?o.T.

Liebe Mila !

Ich weiß wie du dich nun fühlst. Ich habe leider auch schon 2 FG und eine tottgeburt in der 19 SSW. Die anfangszeit war immer sehr schwer. Ich konnte keine schwangere sehen. Leider bekamen zu dieser zeit alle im bekanntenkreis Babys. Teilweise saß ich heulend da und dachte mir warum ich und nicht die. Ich habe trotzallem nie aufgegeben. Es war zwar eine schwere zeit auch für die Beziehung . Es gab öfters streit, da mein mann nicht über die Kinder sprechen wollte. Er hat damals mehr wiederwillig unseren Sohn angeschaut. Das ist nun drei Jahre her. Er hat auch seit dieser zeit nicht mehr sein Bild angesehen. Es tut ihm einfach weh. Heute nach 4 Jahren Kampf haben wir einen kleinen Sohn. Er ist mittlerweile neun 1/2 monate alt. Auch in dieser SS gab es probleme , die wir gott sei dank hin bekommen haben. Mila hör nie auf an euch zu glauben. Auch ihr werdet irgendwann einen kleinen Schatz im Arm halten dürfen.
Ich wünsch euch alles alles gute für die Zukunft.
LG Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.