Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von lillyh76  am 14.06.2012, 12:07 Uhr

wie vom kiwu überzeugen???

Hallo,

wenn dein Mann noch nicht berreit ist, dann sollst du es ihm auch nicht zwingen.... denn je mehr du darüber spricht desto schwieriger wird es.... leider..... zum KIWU gehören ja immer zwei....

Nur einfach so, zu sagen das Er ja noch nicht berreit ist.... kann man jeden Tag..... der vermeidliche Grund weißt du ja aber nicht. Es wäre vielleicht gut, wenn ihr beider darüber in alles Ruhe ohne aufregungen spricht.... denn Grund hat dein Mann bestimmt.....

Frag ihm in alle Ruhe. Ich meine Kinder ist ein Thema, das sehr gut überlegen werden muss..... so wie du es hier schreibst, ist vielleicht sein Grund, das er keine Feste Einstellung hatte..... wer weiß

Ich und mein Schatz sind 5 Jahre zusammen, und der KIWU haben wir seit 9 Monaten........
Du bist wesentlich Jünger, und wenn dein Mann doch noch ein wenig Zeit braucht..... dann musst du es leider verstehen.

Setzt ihm aber nie Unterdruck.......denn dann wird es noch schlimmer Mausi, versuche ihm zu verstehen, obwohl es schwer ist.




GLG lillyh76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.