Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nanny86 am 05.09.2013, 12:48 Uhr

Wohnung, Elterngeld, Finanzen etc.

Hallo,

habe gerade die ganzen Posts gelesen und muss mich wirklich wundern wie du hier alles so strikt ablehnst.
Ich denke jede die hier sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt hat sich auch über die finanzielle Seite informiert und kann schon gute Ratschläge geben.
Sei mir nicht böse,aber meine Cousine lebt mit ihrem Freund auch in einem kleinen Vorort von München und zahlt für eine ~90qm Wohnung (sind vier zimmer) knapp 600€, also die haben mehr qm als wir und zahlen weniger!
Wenn man ein Kind wirklich möchte muss man sich mehr oder weniger ein wenig anpassen und manche Ansprüche zurückschrauben.
Mein Mann und ich verdienen auch nicht mehr wir ihr, haben zwei Autos und ein Kind wäre trotzdem locker drin, weil wir dafür gerne auf unsere Ausgehabende, teure Urlaube oder Spielereien wie neuer Tv etc verzichten würden.
Tut mir leid,aber da geht bei mir die Hutschnur hoch und für soviel egoismus und jammern auf hohen Niveau habe ich kein Verständnis.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.