Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gardine88  am 10.02.2012, 12:00 Uhr

ZickZackKurve :-(

Ach menno... Irgendwie machts mich traurig, dass meine Kurve nicht schick is :) Ich hätt gern sone Bilderbuchkurve wie manche von euch...
Letzten Zyklus war es ganz ok... Aber jetzt ist schon wieder Hickhack... Habe wahrscheinlich Sonntag meinen ES... Dabei hilft mir meine Kurve leider nicht wirklich... Werde also wieder CB benutzen...

hier mal meine letzte Kurve und die aktuelle (halbe :))
habe selbst gebastelt :) :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von Gardine88 am 10.02.2012, 12:01 Uhr

und die aktuelle...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von Gardine88 am 10.02.2012, 12:02 Uhr

aktuelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von Gardine88 am 10.02.2012, 12:03 Uhr

bin ich verwirrt oder seht ihr auch nur den 5. ÜZ??
mist, frauen und technik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von tinichris am 10.02.2012, 12:11 Uhr

also bei mir sah die noch schlimmer aus!

habs aber nach einem zyklus gelassen, das ist irgendwie nicht so mein ding! aber ist doch eh schön erhöht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von Gardine88 am 10.02.2012, 12:20 Uhr

ja im 5. sah es rückblickend ganz nett aus.. aber jetzt im 6. ... zick zack halt :(
wahrscheinlich muss man sich die wieder erst am ende anschauen. nur leider bringt es mir ja dann nicht mehr so viel..

und die sache mit dem ZS liegt mir irgendwie nicht so... nutzt du sie??

ich kann ja noch mal versuchen mit dem bild vom 6. versprochen auch das letzte mal ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von tinichris am 10.02.2012, 12:28 Uhr

nein, die zs-methode nutz ich auch nicht.

hab diesen zyklus das erste mal ovus benutzt, ich glaub mit denen komm ich besser zurecht :)

glaube zwar nicht, aber hoffe doch, dass es diesen zyklus nochmal geklappt hat mit dem nachwuchs, dann wäre es ja hinfällig...

beobachtest du deinen zs? benutzt du auch ovus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von Gardine88 am 10.02.2012, 12:38 Uhr

ovus habe ich im letzten zyklus benutzt und war sehr zufrieden. hab mich irgendwie verrechnet und viel zu früh angefangen aber lieber zur früh als zu spät, nicht wahr? ;)

ab heute gings wieder los... bin jetzt ZT 15. letzten monat hatte ich den smiley an ZT 19...

schade, dass die temoeraturmehtode mit dem ZS nicht so gut klappt... ist halt billiger als die ovus von CB... aber vielleicht brauchen wir sie ja nicht mehr lange ;)

naja... den ZS beobachte ich wenns geht... wenn ich ihr z.b. auf dem klopapier habe mach ichs auf alle fälle oder direkt am scheidenausgang... sonst nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZickZackKurve :-(

Antwort von suxsu am 11.02.2012, 9:51 Uhr

ich hate die cl bei 36,4 gezogen, bin aber auch kein profi, mach dir nix draus meine ist auch etwas zackig, obwohl ich immer gleiche zeit habe und 5 min rektal messe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.