Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von justmeee am 27.03.2024, 8:20 Uhr

Ziehen im Unterleib

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt ES+6 (ungefähr) und habe seit heute morgen ein leichtes ziehen im Unterleib. Zu diesem Zeitpunkt des Zyklus habe ich das noch nie gehabt.
Meine Brustwarzen schmerzen darüber hinaus auch. Sehr empfindlich.
Hat jemand Erfahrungen mit den Symptomen oder vielleicht auch die gleichen Symptome?

LG :)

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Unterleib

Antwort von Pinguina1 am 28.03.2024, 15:59 Uhr

Die Symptome hatte ich nach meinen 5 Inseminationen. War aber nie schwanger…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?? , ziehen im Unterleib ES+6-7 TW Bild

Hallo ihr lieben :) Mein Partner und ich sind im 3 ÜZ. Ich hatte meinen ES diesen Monat um den 3.. beide Tage davor haben wir gut genutzt. Am ES+6-7 hatte ich diese minimalen Punkte im Slip. !Von einer Rasur kann es nicht kommen! Und unterleibziehen die bis jetzt ...

von Shine1507 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib seit Tagen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich bei Euch, da ich Erfahrungen, Erklärungen bzw. Meinungen zu meiner aktuellen Situation sammeln möchte. Wir haben seit der letzten Abschabung :( einen starken Kinderwunsch und in diesem Zyklus habe ich seit Freitag einen unangenehmen Schmerz in ...

von HopeNumber3 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Starker aufgeblähter Bauch und Ziehen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, ich sollte bei ES+7 sein (habe mit clearblue Ovutest gemessen) und habe seit 2 Tagen einen unfassbar stark aufgeblähten Bauch bereits nach dem Aufstehen (& dann den ganzen Tag lang) und hier und da ein fieses Ziehen im Unterleib. Ich habe seit meiner FG im ...

von Villy 10.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Einseitige Unterleibschmerzen bzw. Ziehen

Hey ihr Lieben, Wollte euch mal fragen und zwar geht es darum das ich am 30 und 31.8 einen positiven Ovu in der Hand hatte, der am Freitag nachgelassen hat, seit dem hab ich immer wieder einseitige Unterleibschmerzen die überwiegend auf der linken Seite sind. Habe das Gefühl ...

von Jasmina22 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Extreme Brustschmerzen, Unterleib ziehen ES+10

Hallöchen, ich bin 26 habe bis zum 13.07.23 eine Kupferspirale drinnen gehabt seit zwei Jahren ab da hatte ich auch meine Tage, mein ES hatte ich dann gemessen 30.07.2023. Haben auch fleißig geherzelt habe jetzt aus Ungeduld gestern und ...

von Blondilena 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen Unterleib

Hallo ich bin 5 Tage vor periode mein Mann und ich planen noch ein Kind ich hatte solche Symptome noch nie vor meiner periode und zwar Schmerzen ziehen im Unterleib, leider hab ich bei meinem Frauenarzt keine Auskunft bekommen nur einen Termin nächste Woche! Ich bräuchte euren ...

von Tanjawiker 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Schwanger? Ziehen im Unterleib

Hallo: ) Ich bin einen Tag überfällig und hab mich diesen Zyklus anders als sonst gefühlt. Hab erst drei Tests gemacht wo man mit viel mühe ein schwach positiv erkennt. Ich trinke generell viel und hab dann mal einen Clear Blue mit weniger vorher trinken gemacht. Der ist klar ...

von Mausipausi 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib links

Hallo zusammen, ich bin neu hier und könnte mal einen Rat brauchen. Ich hatte am 2. und 3.5. einen positiven Ovulationstest und wir hatten auch an beiden bzw die Tage darauf GV. Seitdem habe ich ein ziehen im Bereich des linken Eierstocks und Rückenschmerzen. Seit einigen ...

von Betty21 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib/Eierstock rechts

Hallo zusammen, Ich mache mich glaube ich mal wieder verrückt. Habe immer mal wieder ein super leichtes Ziehen im Bereich der Eierstöcke. Sollte in 4-5 Tagen meine Periode bekommen. Das Ziehen ist wirklich überhaupt nicht schmerzhaft, fällt mir anscheind nur auf, weil ich ...

von svenja55 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ES+3 ziehen und stechen im unterleib , Periode bleibt aus

Hallo ihr lieben , Ich habe seid dem ES+3 stechen und ziehen im unterleib dazu kommen starke Brust schmerzen und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich. Bin jetzt auch 2 Tage überfällig hab trotzdem unterleib schmerzen(keine sehr starken)könnte es auf eine Schwangerschaft ...

von Jacquelinee 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.