Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eve-lin am 25.06.2018, 15:24 Uhr

Zyklustee und Co.

Hallo Sylvie,
wie lange versucht ihr denn schon schwanger zu werden? Eine sehr gute Freundin von mir ist Hebamme und sie hat mir die Tee´s sehr empfohlen (Himbeer-/ Frauenmanteltee). Grundsätzlich kann man aber auch alles sein lassen und ganz entspannt schauen was passiert. Ich persönlich habe mit den Tees erst angefangen, als ich wusste, dass meine Hormone nicht ganz so optimal sind.

Zu Meyla kann ich nur sagen, dass ich deinen ersten Beitrag schon sehr eigensinnig fand, deinen 2. Beitrag finde ich sogar echt daneben. Wir wollen uns doch hier austauschen und dazu gehört eben auch andere Meinungen zu hören, egal ob man diese teilt oder nicht. Wenn du eine Antwort zickig findest, kann man das schon ehrlich schreiben, aber eben respektvoll. Vorwürfe und irgendetwas als "lächerlich" abzuwerten gehört nach meine Auffassung nicht dazu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.