Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niobescat am 01.07.2018, 15:58 Uhr

1. Blastozystentransfer

Hallo ihr Lieben,

gestern hatten wir unseren ersten Blastozystentransfer. Von acht befruchteten Eizellen haben es zwei geschafft.

Könnt ihr mir etwas zu den verschiedenen Entwicklungsstadien sagen? Die Ärztin meinte die eine sei eine frühe Blasto, die andere schon weit im Stadium 3.

Kennt sich jemand damit aus?

Dankeschön und allen einen sonnigen Sonntag

 
1 Antwort:

Re: 1. Blastozystentransfer

Antwort von CaKu am 09.07.2018, 15:18 Uhr

Hey! Ich kann dir leider keine richtige Antwort geben, aber ich seh auch grad, dass dein Beitrag schon ein paar Tage her ist. Der SST steht an, oder? Ich hatte heute meine Punktion. Kann aber aufgrund einer Überstimulation kein Transfer stattfinden. Wollten auch die Blasto-Version machen. Ich drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Blastozystentransfer erst an Tag 6

Hallo, ich hatte gestern meine erste Punktion, es waren 14 reife Eizellen dabei, wenn alles gut geht, soll der Transfer am Montag gemacht werden. Das wäre dann aber schon Punktion+6, habe Angst, dass das Nachteile haben könnte, weil überall steht an Tag 5 meist zurück oder halt ...

von sunny201486 30.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blutung Tag 6 nach blastozystentransfer - Gonasi

Hallo, Ich bin im 1. IVF-Versuch. Am Tag 4 nach Punktion wurde mir eine Blastoyste eingesetzt. Heute ist Tag 6 nach Transfer und ich habe eine leichte Blutung. Seit Tagen habe ich Brustspannen, manchmal ist mir Schwindelig, Beine sind irgendwie schwer. In vier Tagen hatbe ...

von Sofie 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer!!

Hallo Ihr Lieben. Heute war mein Transfer an PU+5 von einer wunderschönen frühen Blastozyste. Es war leider nur noch ein Blasto übrig, die anderen sind in der Zeit von Montag auf Dienstag und von gestern auf heute von mal zu mal stehen geblieben, leider. Aber damit muss ...

von kiwu1991 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Eierstockschmerzen 3 Tage nach Blastozystentransfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und leider auch fast am durch drehen. Ich befinde mich in meiner ersten ICSI. Punktion war vor 8 Tagen und Rücktransfer von einer expandierenden und einer Blastozyste vor 3 Tagen. Soweit so gut. Nach der Punktion hatte ich ...

von Jumafl 08.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

blastozystentransfer

Huhu, habe mehrere Fragen.Im September wird bei mir eine ICSI durchgeführt,bin hin und her gerissen ob ich nach dem 3 oder 5 Tag einsetzen lasse und wenn möglich 2 ???Bin 36 Jahre alt und mein Mann hat sehr schlechte Schwimmerchen.Wir wollen vor dem Einsetzen auch einfrieren ...

von I.Lueders@gmx.net 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer

Hallo an Alle ich hatte am 07.04.15 ein Transfer von einer Blastozyste und einer expandierender Blastozyste. Jetzt ist meine Frage wie berechne ich die Tage die vergehen als TF+??? Und wann genau findet meine Einnistung statt wann darf ich frühestens einen 10erTest machen? ...

von pinaramco 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

blastozystentransfer +9 Blutungen

hi, also nun ist auch der 3. Versuch (2 ivf + 1 icsi) leider negativ. Heute frueh hatte ich bei TR+9 2 negative test und 2 positive die waren aber erst nach ca. 15 min positiv von daher denke ich das dass eine Verdunstungslinie war bei beiden. Ein bis zwei Stunden spaeter ...

von kusa17 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Ab wann sollte urintest positiv sein nach blastozystentransfer?

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg ...

von Lisa-13 30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Blastozystentransfer?????

Hallo! Hab mal ne Frage! Hat jemand Erfahrung mit nem Blastozystentransfer am fünften Tag nach Punktion? Meine Ärztin in der KIWu Klinik hat mich drauf angesprochen, ob wir das evtl wollen. Sie meinte, man kann uns erst am Tag nach der Punktion sagen, ob es überhaupt möglich ...

von peppi-79 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blastozystentransfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.