Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Srila  am 10.01.2011, 22:45 Uhr

1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Hallo Ihr Lieben,

so jetzt melde ich mich endlich mal bei Euch!
Wir hatten ja im Dez. 10 unsere erste ICSI. Ich hatte kein gutes Gefühl, mein Mann und Vati dagegen mehr.
Wir hätten am Ende aber doch an dieses Wunder nicht geglaubt.
Als mein Mann letzten Mittwoch Mittag angerufen wurde und ein positiv gehört hat, war er aus dem Häuschen. Und als er es mir dann am späten Nachmittag, mit einem Tigerschühchen von H&M, in der Hemd-Brusttasche, zuhause mitteilte, habe ich einfach nur geheult. Konnte mich kaum beruhigen.

Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Angst, das was schief geht, so schnell hochkommt...! Ging es Euch ähnlich?

Ich kann es immernoch nicht glauben. Habe dann letzten Freitag früh doch noch einen Schwangerschaftstest gemacht , und siehe da, die Ärzte haben sich nicht geirrt, er war positiv.

Am kommenden Freitag haben wir unseren ersten US, und laut der Fr. Doc. müsste man da eigentlich schon eine Fruchtblase sehen...
...oder zwei...?
Mal sehen, da erfahren wir ja dann hoffentlich auch wieviele Sternchen in meinem Bauch strahlen...

Und noch was Mädels!
Sicherlich hat auch mein Opi an dieser schönen Nachricht einen großen Anteil. Leider ist er Ende November 10 für immer zu den Engelchen...!


Ich danke Euch fürs Lesen und drücke Euch allen ganz dolle die Daumen.
Und bitte drückt uns die Daumen, dass alles gut geht!


In freudiger Erwartung ...
...ach das wollte ich schon immermal schreiben...!

 
11 Antworten:

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von babylulu am 10.01.2011, 23:19 Uhr

Freu mich total für dich ,,ist es euer erstes Baby?glg alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von Lena72 am 11.01.2011, 17:13 Uhr

Hallo,ich freue mich auch für dich

lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von samantha1 am 11.01.2011, 17:40 Uhr

Alles Gute und echt super...freu mich riesig für euch...haben auch bald unsere ICSI...mal sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von Srila am 11.01.2011, 17:49 Uhr

Ja, es ist unser erstes Baby. Also wird alles spannend!
Aber wie gesagt, die Angst das was schief geht, überwiegt.

Wie geht es Dir? Wie weit seid Ihr?

Danke für Deinen Beitrag .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Srila am 11.01.2011, 17:51 Uhr

Na da drück ich Euch schonmal jetzt ganz dolle die Daumen. Hoffentlich habt Ihr auch so ein Glück wie wir!

Ich wünsch es Euch allen, von ganzen Herzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von mondchi am 11.01.2011, 19:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch freu mich so für euch alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von bin_Kara am 12.01.2011, 7:04 Uhr

Solche Nachrichten lieben wir Mädels hier!!!!

Weiter so, wir wollen nur noch solche super duper Nachrichten...

(das ist die Freudenfahne!)

Ihr habt alles richtig gemacht, weiter so!!!!!

Den festen Daumendrücker von mir habt ihr schon in der Tasche!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von DieDa am 12.01.2011, 8:50 Uhr

Or das freut mich total!

Alles Gute für Dich und dein Baby!

LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von CRE am 12.01.2011, 17:23 Uhr

------- GLÜCKWUNSCH-------
Freue mich sehr für Euch!!
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von efuma am 12.01.2011, 20:07 Uhr

Glückwunsch, fühle mich an meine eigene Geschichte erinnert. Wir hatten vor 7 Jahren, auch so um die gleiche Zeit wie du eine sehr halbherzige ICSI machen lassen, eigentlich wollte ich nicht, habe nichts drauf gegeben, das sollte meine 1. und letzte ICSI sein, das Ergebnis geht jetzt in die 1. Klasse und Nr. 2 und Nr. 3 haben sich dann allen Unkenrufen zum Trotz einfach (völlig erwünscht) eingeschlichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. ICSI Schwanger - wie ein 6er im Lotto...

Antwort von puschel77 am 13.01.2011, 13:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne super Kugelzeit.

lg.

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ICSI

Hallo Mädels, hab heute die Unterschriften für den Behandlungsplan eingesammelt und wir haben nächsten Dienstag einen Termin in der KIWU, bei dem wir mit unserer FÄ alles absprechen und den ganzen Papierkram erledigen wollen. Ích freu mich schon drauf, da unsere Chancen ...

von SW10061980 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI 1000 Fragen

Liebe Leser...wir warten nun auf meine Regel im Januar, dann muss ich sofort in der der KIWU Klinik anrufen...die sagten mir dann dass es 21 Tage danach los geht und ich 10-14 Tage spritzen muss...dann ist die Entnahme und 2-3 Tage später die Einpflanzung. Wir müssen ICSI ...

von samantha1 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Sex nach ICSI

Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe bereits die vorhandenen Einträge gelesen.Denke, es ist wirklich gut, wenn man sich hier mal austauschen kann, denn keiner versteht einen so gut wie jemand, der das gleiche durchmacht. Ich hatte am 03.12.2010 die Punktion ...

von UlrikeZ 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Estrifam - ICSI

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal wieder eine Frage an Euch! Ich soll am dem Transfertag (17.12.) Estrifam einnehmen oder einführen, dass weiß ich noch nicht genau. Mir wurde es nur letzten Donnerstag verschrieben, und ich soll es am Freitag mitbringen, da würde mir dann ...

von Srila 12.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Behandlung - wer noch

Hallo, wir spielen mit dem Gedanken einer ICSI,. Eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege, scheint aussichtslos, auf Grund von 0% beweglichen Spermien. Ist jemand in einer ähnlichen Situation? Wer steht kurz vor einer Behandlung, vielleicht auch IVF. Würde mich gerne ...

von Floeckchen123 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI - Erffahrungen - Fehlbildungen

Hallo, wir haben seid kurzer Zeit erfahren, dass ich ohne eine ICSI Behandlung wahrscheinlich nie schwanger werden kann. Nach den ersten Schocks habe ich mich langsam damit angefreundet. Wer hatte schon eine ICSI und welcher Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Des öfteren ...

von Floeckchen123 04.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1. ICSI - Fragen!

Hallo Ihr Lieben, wie manche von Euch wissen, ist es mir nicht leicht gefallen, (wegen meinem Opi ) mich für die 1. ICSI noch im Dezember, zu entscheiden. Aber ich habe nach längerem Abwegen, vielen ...

von Srila 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Neuer Treffpunk - Schwanger nach Kinderwunschbehandlung

Hallo Mädels, ich habe jetzt ein Treffpunkt eröffnet, für alle die mit einer Kinderwunschbehandlung oder spontan während einer Kinderwunschbehandlung schwanger geworden sind. Also, alle die Schwanger sind und Lust habt mit den in Kontakt zu bleiben, die auch während der ...

von pinklady99 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Tagebuch einer ICSI-Behandelten

Lest hier: http://nichtschwanger.blogspot.com/ aus dem Leben einer Nichtschwangeren bestehend aus Höhen, Tiefen, Warten, Hormonen, Hoffnung, Kinderwunschklinikbesuchen, Eisprungberechnung, Ultraschall, der immerwieder einsetzenden Blutung und dem dabei verbliebenen ...

von ffruchtig 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Noch ne Frage: Wann Kryo nach ICSI?

Hallo, irgendwie kommen jetzt die nächsten Schritte auf uns zu (falls Donnerstag nicht noch ein Wunder geschieht). Wie lange habt Ihr nach der 1. ICSI PAuse gemacht, bevor Ihr die Kryo gestartet habt? Oder direkt im Folgezyklus? Und wie läuft das dann, von der Logik her ...

von tomorrow 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.