Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mucki26 am 20.09.2014, 10:10 Uhr

1.Icsi - Bammel ohne Ende

HalloNati
Ich k9nntenun von mirberichten!, allerdings haben hier schon einige geantwortet was quasi auch auf mich zutrifft.
Selber bin ich auf dieses Forum erst nach Punktion und Transfer gestoßen, zumindest zeitgleich, war sehr froh und bin geblieben
( nach IVF Mami von einer bezaubernden kleinen Maus)

Aber eines wollte ich auf deinen letzten post doch noch anmerken.
Ich kenne das Gefühl und die Gedanken die man hat, wenn man so junge Mütter sieht. Vielleicht keine Ausbildung, erst 19oder jünger und ein oder auch schon zwei kleine Menschlein an der Hand.
Da hat man selber manchmal schlimme Gedanken, wenn man in den Spiegel schaut und sieht was man selber schon erreicht hat...
Früher habe auch ich geurteilt. Heute würde mir das nie mehr passieren, wo ich selber weiß das es nicht selbstverständlich ist ein Baby zu bekommen.
Freunde von uns haben es noch schwieriger. Da hat nämlich die Tese nichts ergeben...Sie ist kerngesund!
Und die beiden haben alles gemacht wie man es sollte... Sozial gesehen. Schulabschluss, Ausbildung,... Alles. Und jetzt w7rde das Baby zur Krönung fehlen, aber das bleibt aus. Vor Traurigkeit hat sie hier mal gesagt:
Ach Mensch, hätte ich damals einfach ein Baby mit dem Ex bekommen... Mein Mann hätte sich auch mit Kind in mich verliebt. Dann wären wir jetzt nicht alleine...

In einigen Fällen wäre es aber wirklich besser das keine Kinder im Spiel wären. Wenn man da an so manchen Fall aus den Medien denkt!

Ihr habt gute Voraussetzungen. Ihr schafft das.
Fühl und verhalte dich nach dem transfer schwanger. Entspann dich und lache viel. Denk nicht zufiel nach und wenn dann nur gutes.

Ich Druck dir wie allen anderen die den langen Text Bünde gelesen haben alles was ich habe &518;

Mucki mit Mausi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.