Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila97 am 22.04.2022, 19:47 Uhr

2.ICSI PU+11 TF+6

Hey ihr Lieben,

Hatte vor ein paar Tagen schon hier geschrieben gehabt, dass ich jeden Tag mensschmerzen habe.
Seid Vorgestern also Pu+9 Tf+4 habe ich brauen Ausfluss. Mal etwas mehr mal weniger. Die regelschmerzen sind immer noch da. Die kommen ab und zu für ein paar Minuten und klingen dann auch direkt wieder ab.
Heute morgen (bin heute Pu+11 Tf+6) habe ich gewagt einen Frühzeit zu machen.( würde ja es+11 entsprechen heute). Der war leider Negativ!
Ich denke dass die 2. Icsi nun wieder gescheitert ist.
Verstehen tu ich es mittlerweile nicht mehr.
Bei mir soll alles perfekt sein so wie die Ärztin es immer sagt. Und die Eizellen und Embryonen Qualität ist auch immer sehr gut. Laut Ärztin liegt das Schicksal der Einnistung nur noch in der Mutter Natur. Das kann ja gut möglich sein, aber wenn alles reibunslos verläuft, außer die Einnistung. Woran liegt es dann ? Habe am Montag noch meinen bluttest, hoffe natürlich noch auf ein Riesen Wunder.

Ich bin am Ende meiner nerven und hoffe dass mir jemand etwas Hoffnung geben kann….

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: 2.ICSI PU+11 TF+6

Antwort von Schanin87 am 22.04.2022, 19:53 Uhr

Falls es so sein sollte, tut es mir sehr leid für dich aber vielleicht hast du ja noch Glück morgen oder übermorgen

Bei mir war es auch der 2. Transfer, beide negativ. Genau wie bei dir soll angeblich bei mir alles gut sein, trotzdem nistet es sich nix ein. Ebenfalls eine Laune der Natur, meint die Ärztin
Im Juni starten wir in die nächste Icsi. Ich lasse aber nächste Woche auf eigenen Wunsch eine gebärmutterspiegelung und Biopsie auf killer und plasmazellen machen. Für mein Gefühl. Um positiver weiter machen zu können.
Wenn da nix bei raus kommt, muss ich wohl der Ärztin glauben, das es einfach Pech war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+11 TF+6

Antwort von Mila97 am 22.04.2022, 20:00 Uhr

Wir haben noch 5 befruchtete Eizellen auf Eis. Wollen jetzt im mai noch einen kryo Zyklus machen. Und dieses Mal nehme ich auch 2 Embryonen zurück. Wenn der nicht klappen sollte. Ist ja dann mein dritter Transfer. Dann lass ich mich auch nochmal genauer untersuchen, da hast du vollkommen recht.
Wünsche dir weiterhin viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+11 TF+6

Antwort von Pip2 am 22.04.2022, 20:12 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Wunsch erfüllt und das Wunder eintritt

Bei mir ist es ein ähnliches Problem: 2 negative ICSIs, keine wirkliche Diagnose (auch SG war unauffällig - trotzdem war eine ivf nicht erfolgreich) und sämtliche Sachen wie Killerzellen und Genetik abgeklärt. Sprich: eigentlich müsste ich schon lange schwanger sein

Mit meinem Schatz habe ich besprochen, dass wir erst einmal ein halbes Jahr Pause machen und dann im September einen letzten Versuch starten. Vielleicht hilft das, ansonsten stellen wir uns auf ein kinderloses Leben ein. Verständnis ist null, Schicksal könnte sein.

Egal was du demnächst machst - ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.ICSI PU+11 TF+6

Antwort von Renilein9 am 23.04.2022, 6:50 Uhr

Nun, selbst bei besten Bedingungen eines Transfers liegt die Wahrscheinlichkeit auf Erfolg nur bei um die 30%. Das kann in der Tat einfach nur Pech sein.

Wir haben nach 8 Jahren Kinderwunsch sämtliche Untersuchungen nach dem 2. gescheiterten Transfer durchlaufen. Alle ohne Auffälligkeit. Einzig meine Eizelllenreife (habe mir den Fachbegriff nicht gemerkt) war etwas fortgeschritten. Ergo, meine Eier sind reifer als typisch für meine 35 Jahre Die Diagnose haben wir aber direkt zu Beginn der Behandlung letztes Jahr schon erhalten. Ich hatte nach den Stimulationen einfach nicht die mega Ausbeute, sonst war alles super.

Und dann kam der 3. Transfer und wir sind aktuell in der 13. SSW.

Was ich damit sagen möchte: gebt der Behandlung eine Chance! Die Ärzte wissen, was sie da tun. Sprecht gern Untersuchungswünsche an, aber es ist tatsächlich nicht üblich, schon so bald sämtliche Untersuchungen anzuordnen. Bei uns war es auch nur aufgrund den 8 Jahren, die wir schon hinter uns hatten und der Sorge, dass meine Eizellen noch schneller reifen und bald nix mehr zu holen ist.

Wieso wir auf natürlichem Wege niemals schwanger wurden, wird ein Rätsel bleiben.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und die nötige Geduld und das Vertrauen in die Ärzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.